Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgerlich
11.01.2013, 20:44
Beitrag #1
Exclamation Ärgerlich
Ich finde ärgerlich, nach all der mühe.
Das nur die Quiz-Themen immer up-2-date sind.

Dafür hätten wir kein (REAR) Forum gebraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2013, 21:14
Beitrag #2
RE: Ärgerlich
Naja was das Forum fehlt sind natürlich mehr Mitglieder um den Gesprächsstoff am Leben zu erhalten.
Aber die Mitgliederzahl stagniert leider seit ein paar Wochen.
Ich wüsste jetzt nicht wie man noch an alte REA sowie neue REAR Mitglieder rankommen könnte. :/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2013, 21:28
Beitrag #3
Die Mitglieder Anzahl hat doch nichts mit der Qualität der Forenthemen zu tun ?

Qualität = Quantität
12.01.2013, 08:06
Beitrag #4
Gut Ding' braucht Weil'! Sowas kommt nicht innerhalb von ein paar Wochen. Als ich mich damals das erste mal im REA Forum in 2001 registrierte, war nicht viel mehr los... erst 2002 boomte es allmählich. Das Problem: Der Markt ist übersättigt und die Fans von RE, ist mittlerweile eine jüngere Generation. Wir sind nunmal die Elite, die übriggebliebenen, außerdem denke ich mir schon, dass viele Alterhwürdige User, sich dem RE Franchise schon abgewendet haben. Ich probier mal über meinen alten ICQ Account Leute wie Pliskin und Mille und Enroth dazu zu kriegen, sich hier mal blicken zu lassen.
Die folgenden 3 Benutzer Mag ich Frostbyte's Beitrag:
AlbertWesker (01-12-2013), LoveBeast (01-13-2013), shezi (01-12-2013)
12.01.2013, 13:31
Beitrag #5
Hey Leute, kann Snake (Sry Frostbyte ;-)) nur zustimmen, es braucht halt etwas Zeit und das hat mehrere Faktoren, nicht alles geht gleich von Heut auf Morgen.
Bezüglich Quali und Quantität, sicherlich, von 30 Leuten im Forum sind vielleicht die 15 dabei die regelmäßig vorbeischauen, 7 die auch öfters schreiben und da gehts auch um das Interesse der Themen und der Unterhaltung, jeder ist da auch anders wenn sich jetzt nur 2 Leute über ein bestimmtes Thema unterhalten, kanns schnell passieren das wiederum einer gelangweilt ist weil man sich im Kreis dreht oder die 3. Person fehlt, es wird schon kommen, ganz bestimmt ;-)
Zudem, alte Leute kommen oder gehen, aber neue kommen und das wird auch immer so sein.
Das REAR Board steht wieder am Anfang, was bedeutet das alles nach und nach wieder neu aufgebaut werden muss (was zudem sicherlich nicht gerade wenig Arbeit ist zudem man da viel zeit aufopfern muss und Mühe) und es wird eine Weile dauern bis genug Leute hier sind und bis dato gibts auch mehr als nur ein Hauptthema.

Auch wenns jetzt Kitschig klingt, so habe ich auch schon auf Facebook Werbung für REAR gemacht, ich habe auf FB eine Spielegruppe und einige Leute und es wird der eine oder andere auch mal vorbeischauen.
Das Internet ist groß genug und es gibt mehr als genug Leute, die sicherlich daran Interesse finden.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Die folgenden 4 Benutzer Mag ich Mr.MiLLeR's Beitrag:
AlbertWesker (01-12-2013), DiePest (01-14-2013), Frostbyte (01-12-2013), shezi (01-12-2013)
12.01.2013, 19:00
Beitrag #6
also ich habe nun für den anfang wieder mal zwei neue Themen in der Main Hall eröffnet und eine bei Resident Evil - Revelations...

ich finde bestimmt noch mehr themen die man hier mal durchkauen kann...sobald ich was neues hab werde ich es posten...

Man muss es auch einmal so sehen, es stimmt es gibt genug Foren von Resident Evil und einige mit einer menge mehr mitglieder aber das ist ja nicht alles...Man muss es auch so sehen, macht jemand ein Laden auf Booomt der auch nicht sofort, da stecken die leute erstmal eine menge Werbung rein und selbst mit der dauert es...
genauso ist das auch im internet...Macht jemand eine Internetseit wird diese auch nicht sofort gefunden...

Das Forum macht zwar auf manchen Seiten werbung aber nicht jeder interessiert sich zur zeit für resident evil sachen...da es sehr zurück gegangen ist mit den fans und dazu nun auch geile spiele wie Call of Duty Black Ops 2 oder Farcry 3 draußen sind ist es noch schwerer...

Viele die sich hier angemeldet hatten waren auch nur einmal aktive und dann wieder weg...

>Ich zock zurzeit Die Sims 3.<
Die folgenden 1 Benutzer Mögen DerTerror's Beitrag:
LoveBeast (01-13-2013)
13.01.2013, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 07:34 von LoveBeast.)
Beitrag #7
Na ja das stimmt schon das nicht gleich alles von heute auf morgen geht, aber mit mir könnt ihr fest rechnen das ich euch erhalten bleibe. Wink Denn ein richtiges Thema zu finden ist gar nicht so einfach, es ist zwar schon einfach aber wenn mochte ich das es auch noch nach 6 oder 12 Monaten noch on ist und nicht in Vergessenheit gerät, oder wie seht ihr das?

[Bild: 795546.png]

Beinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... Heart
13.01.2013, 23:33
Beitrag #8
Es geht hier nicht um die richtigen Themen oder die Werbung, sondern um die liebe zu der Sache und der Noatalgie die gleich für einige in Melancholie übergeht.
!
14.01.2013, 01:55
Beitrag #9
Wäre gerne mehr hier Big Grin Aber im Laufe der Jahre sind eben noch andere Foren/andere Themen und andere Foren Freunde dazu gekommen.

Mehr als 1 Besuch Pro Tag kann ich der RE Seite nicht "schenken". RL kommt ja auch noch dazu... und inzwischen habe ich ja auch noch ein Weiblichen Anhängsel das nicht will das ich nur am PC hänge Big Grin
14.01.2013, 06:02
Beitrag #10
Weibliches Anhängsel... wie Liebevoll Smile

Ja ich denke auch das es einfach noch ewas Zeit braucht bis das Forum hier richtig läuft. Aber ich bin mir sicher das es das wird, bei den tollen Leuten hier Smile
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Jill Valentine's Beitrag:
DiePest (01-14-2013)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste