Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibe zu Beginn immer Hängen
28.02.2015, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 20:28 von arthos.)
Beitrag #1
Bleibe zu Beginn immer Hängen
Guten Tag hier an alle,
ich bin am verzweifeln, da ich mit der Spielfigur, nach dem Absturz des Flugzeugs,
immer an einer Kante von LKW hängen bleibe.
Steuere ich nun nach rechts und will weiter laufen, sterbe ich.
Ich habe dieses Szenario jetzt schon dutzende male ausprobiert und habe es einfach nicht geschafft.
Kann mich hier jemand glücklich machen, damit ich in dem Spiel weiter komme oder bin ich einfach nicht geschickt genug?
Danke.
Hab es jetzt deinstall
iert nach Stundenlangen Versuchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2015, 19:09
Beitrag #2
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
Hätte dir gerne weiter geholfen, nur habe ich den 6. teil noch nicht gespielt.
Wenn schau dir doch ein paar let´s Play video´s an, vielleicht hielft dir ja das weiter Smile

[Bild: 795546.png]

Beinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen LoveBeast's Beitrag:
arthos (03-06-2015)
03.03.2015, 03:58
Beitrag #3
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
(02.03.2015 19:09)LoveBeast schrieb:  Hätte dir gerne weiter geholfen, nur habe ich den 6. teil noch nicht gespielt.
da hast du nichts verpasst.leons kampagne geht ja (noch),aber danachWut_01Wut_01Wut_01Wut_01

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen barry_burton's Beitrag:
LoveBeast (03-03-2015)
06.03.2015, 19:45
Beitrag #4
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
(02.03.2015 19:09)LoveBeast schrieb:  Hätte dir gerne weiter geholfen, nur habe ich den 6. teil noch nicht gespielt.
Wenn schau dir doch ein paar let´s Play video´s an, vielleicht hielft dir ja das weiter Smile
Danke für den Tipp, habe ich gemacht und alle kamen problemlos durch ...nur ich nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 00:29
Beitrag #5
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
Auf was spielst du den?
Welche Stelle meinst du den? Wenn Füge mal ein Video von Youtube ein und sag dann mal genau die Stelle ^^

[Bild: 795546.png]

Beinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 09:39
Beitrag #6
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
Das is da wo man so Blöde losrennen muß, ich kenn die Scheiss Stelle.
Einfach den Stick stur nach vorne Gedrückt halten, also die Richtung wo er hin soll, dann geht es. Ist saublöd gemacht. Aber ist ja nichts neues bei Cpacom. Ist ja wichtiger sinnlose Quicktimespielchen einzubauen anstatt auf sowas zu achten.
Möchte mal wissen wer das Gameplaytests gemacht hat, bestimmt nur Blinde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 15:45 von arthos.)
Beitrag #7
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
(07.03.2015 00:29)LoveBeast schrieb:  Auf was spielst du den?
Welche Stelle meinst du den? Wenn Füge mal ein Video von Youtube ein und sag dann mal genau die Stelle ^^

Sorry war lange unterwegs und hatte viel zu tun aber danke für die rege Beteiligung. Ich dachte ich wäre damit alleine.
Ich spiele das Game auf den PC.
Es ist die Stelle als der Jet abstürzt, in Brand gerät und es ist der gelbe Laster auf der linken Seite.
Ich bewege mich also nach rechts und will weiter geradeaus laufen, komme aber nicht mehr dazu, weil ich gestorben bin.
Auch wenn ich stur geradeaus laufe bleibe, wie schon erwähnt, an dem Laster auf der linken Seite "kleben" und sterbe.
Ich habe schon versucht, hab ich irgendwo gelesen, "Q" gedrückt und "W" aber auch so sterbe ich.
Dieser Prolog ist für mich so überflüssig, wie nur was!
Kann ich den nicht irgendwie eliminieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 16:12
Beitrag #8
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
Kannste nich, du mußt sowie die Sequenz zu ende ist Losjumpen auf teufel komm raus. Nur nach vorne und auf die Taste da hämmern die da blinkt. Glaub mir, anders geht´s nicht.
Aber wie schon gesagt, an der Stelle war ich auch schon sowei das Spiel Capcom um die Ohren zu schlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 16:52
Beitrag #9
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
mh, habe Resident Evil gerne gespielt aber so etwas ist nur Schrott (Prolog). Ich habe auf YouTube schon einiges an Gameplay gesehen und deswegen möchte ich es zumindest einige Zeit spielen, wäre schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 18:11
Beitrag #10
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
Ich weiß nicht ob ich mein RE6 noch habe, denn dann würde ich dir die Stelle durchspielen. Aber wenn ich ehrlich bin, tu dir als RE Fann selber ein Gefallen und Hake den Teil ab, er ist es eh nicht wert zu spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste