Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibe zu Beginn immer Hängen
03.06.2015, 23:20
Beitrag #17
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen
(03.06.2015 23:15)barry_burton schrieb:  Also der 4. Teil finde ich nicht schlecht.neben teil 1-3 und code veronica finden ich den am besten.habe heute resident evil 1 directors cut angefangen.mann ist das Spiel immer noch so gut☺☺☺☺das remake
finde ich auch gut,aber das original ist unerreicht.allein die atmoshäre.finde,die ist beim re male etwas verloren gegangen.beim re male finde ich das verbrennen der Zombies nervt einfach.im original sind die Zombies auch wesentlich stärker. Beim directors cut gibt es einen hardcore-modus.der ist Horror pur. Für mich ist das Spiel einfach perfeckt.bei zusammen mit metal gear solid 1 einfach ein meilenstein der videospielgeschichte.

So können sich Geschmäcker eben trennen. Nichts geht über das Remake. Für mich in jeder Hinsicht dem Orginal überlegen. Ich denke man sollte hier einen allgemeines "RE Blablabla" Thema aufmachen um über sowas zu disktutieren, nicht das ich (wir) wegen Offtopic eine auf den Deckel bekommen. Ugly_31

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bleibe zu Beginn immer Hängen - William Birkin - 03.06.2015 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste