Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosskämpfe
16.05.2013, 21:49
Beitrag #31
RE: Bosskämpfe
Hehe dann wünsche ich dir viel spaß. Und nicht verzweifeln wenn es nicht klappen sollte. Irgendwie, so kommt es mir vor, tu ich mir jetzt nach all den Jahren bei den alten Resident Evil schwerer...

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2013, 23:00
Beitrag #32
Danke, werde ich ganz bestimmt haben. Bin gespannt ob ich es hinkriege. Und mit dem Gefühl das es mit den Jahren schwerer wird, bist du nicht allein. Liegt aber meiner Meinung nach an der ungewöhnlichen Steuerung die sich doch ziemlich stark von den meisten modernen Games unterscheidet. Als ich vor kurzem wieder mal das gute alte RE 2 gezockt habe, habe ich mich am Anfang so dämlich angestellt, dass ich von fast jedem Zombie in der Innenstadt gebissen worden bin.

Das war das reinste Deja vu. Genauso ist es mir auch 1998 ergangen, als ich RE 2 zum ersten mal gespielt habe.

Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase war ich wieder ganz da.
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich wesker85's Beitrag:
DiePest (05-16-2013), shezi (05-18-2013)
11.11.2014, 23:47
Beitrag #33
So doll ist das Video nicht, ich fand die explosiv Pfeile am besten und einige Granat-Muntions-Typen, nach dem zweiten Katapult Abschuss, flog der Tyrant ohne mich ab. Allerdings habe ich das Katapult erst dann benutzt, wenn ich ihn das erste mal ordentlich geschwächt hatte.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste