Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Tattoo-Thread
26.12.2012, 17:41
Beitrag #1
Der Tattoo-Thread
Hier könnt ihr eure Tattoos posten oder die Tattoos die ihr gerne haben wollt.

Nun gut, dann fang ich mal an Big Grin

Ich hätte so gerne die Tattoos von Rose Hathaway aus den Vampire Academy Büchern.

Vampire Academy Tattoos

Die Tattoos gehören alle in den Nacken. Da jetzt aber bald Filme zu den Büchern kommen sollen (das Casting startet bald! Big Grin ), warte ich noch auf die Filme um zu sehen, wie sie das mit den Tattoos dort lösen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2012, 20:06
Beitrag #2
RE: Der Tattoo-Thread
ok dann kommen hier mal meine Tattoos die ich bisher habe...
hätte gerne noch ein 3D tattoo am hals, soll eine Fleischwunde von einem Zombiebiss werden und ein Nemesis mag ich mir noch tättoowieren achja und natürlich noch ein Bild von meinem Sohn im Barca Trikot Tongue

[Bild: 2hykm0n.jpg]
[Bild: 2qktjyf.jpg]
[Bild: 2q83osz.jpg]

>Ich zock zurzeit Die Sims 3.<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 13:48
Beitrag #3
RE: Der Tattoo-Thread
Hm... zu diesem Thema bin ich wohl Spielverderber.

Tattoos geben mir gar nichts. Weder finde ich diese an mir, noch an anderen toll. Ich finde, die lenken einfach nur ab. Gottseidank scheint zumindest die Zeit der "Arschgeweihe" vorbei zu sein - und mein Eindruck ist, der Trend geht allgemein wieder in Richtung unberührter Körper. Find ich gut so! Daumen_01

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 13:53
Beitrag #4
RE: Der Tattoo-Thread
Halte von Tattoos auch nichts, allein die Kosten für bestimmte Motive und Größen sind für mich nicht akzeptabel. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 14:14
Beitrag #5
RE: Der Tattoo-Thread
Man muss sich ja überlegen, dass man mit Tattoos etwas bestimmtes ausdrücken will. Selten möchte man diesen Ausdruck für sich allein behalten, dann hätte man auch gar kein Tattoo gebraucht - sondern man möchte diesen schon anderen zeigen.

Stellt sich erst mal die Frage, "wen" möchte man etwas zeigen.
Ist es eher privat oder doch eher Ausdruck extrovertiertem Lebensstils? Soll es etwas auffälliges, oder eher etwas dezentes sein? Ist es in Ordnung wenn man das Tattoo im Berufsleben - oder möglicherweise auch beim Baden, am Strand etc... sichtbar lässt, oder soll es lieber etwas versteckter sein?

Dann kommt die Fragen nach dem "warum".
Was genau möchte ich mit diesem oder jenem Tattoo zum Ausdruck bringen? Wenn es denn dann auch noch privat sein soll, kann man damit leben wenn das Tattoo immer noch da ist aber der Partner nicht mehr?



Habe aber irgendwie so den Eindruck da machen sich manche nicht wirklich Gedanken.

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste