Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der geheimnissvolle Sack
07.04.2014, 20:46
Beitrag #1
Der geheimnissvolle Sack
Ihr kennt doch sicher noch alle das bekannte letzte Treffen mit den Regeneradores, richtig? Dann erinnert ihr euch sicher noch an den gruseligen Sack, der dort herumlag und dessen Inhalt so gezuckt hat? Daher meine Frage: Was ist in dem Sack? Ein interessantes Thema für Spekulationen, bei dem ein jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Ich hab mir ja schon Verschiedenstes vorgestellt, zum Beispiel einen Prototypen der Regeneradores, oder vielleicht doch nur ein Plaga den jemand in einen Sack gesteckt hat, das weiß keiner. Vielleicht hat sich Capcom auch gar nichts gedacht und wollte nur ein Gruselfeature einbauen? Also los lasst eurer Sackfantasie freien Lauf (damit meine ich jetzt den Gruselsack, keine anderen, an all jene, die hier außerhalb den Themas denken XD).

"I died once. I will never forget the cold, dark fingers of death, reaching out for me. However, even that death was a necessary component of a big picture." (Albert Wesker/ Resident Evil: The Umbrella Chronicles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 02:07
Beitrag #2
RE: Der geheimnissvolle Sack
Das ist bestimmt der Prominente im Sack xD

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Die folgenden 1 Benutzer Mögen AlbertWesker's Beitrag:
Umbrellaboy (04-08-2014)
08.04.2014, 15:00
Beitrag #3
@Albert Wesker: Dann töte ich den Prominenten, wenn ich auf den Sack schieße :o

"I died once. I will never forget the cold, dark fingers of death, reaching out for me. However, even that death was a necessary component of a big picture." (Albert Wesker/ Resident Evil: The Umbrella Chronicles)
08.04.2014, 19:56
Beitrag #4
Ganz genau Big Grin

THE LAST HOPE!
08.04.2014, 20:29
Beitrag #5
Welcher Prominente war denn im Sack? Ich will wissen wen ich da versehentlich erschossen hab (wie das klingt: versehentlich erschossen XD).

08.04.2014, 20:31
Beitrag #6
Dieter Bohlen xD

THE LAST HOPE!
08.04.2014, 21:30
Beitrag #7
Ne, der sicher nicht... Wäre er drinnen gewesen, wäre ein "Das war Scheiße" oder ein "Du kannst nicht singen" aus dem Sack gekommen XD

19.10.2014, 16:09
Beitrag #8
In dem Sack in diesem kleinem Container für Abfall, in den Zellen, wo der letzte Regenerador auftaucht?, darinn ist eine Art Embryo etc, dieser Kreatur, nutzt man das Messer, dann taucht der Regenerador meine ich auf und kommt aus der Zelle. Ich habe das irgendwo mal gelesen gehabt.

Bei Separates Ways, ist das nicht der Fall.
19.10.2014, 17:20
Beitrag #9
Nach den Bläh Geräusch nach zu urteilen und das sich ein Regeneradore in der Nähe aufhält: ein Teil eines Regeneradore. Der Sack ist zugeschnürt, keine Möglichkeit auf Gegenwehr oder Regeneration.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
20.10.2014, 21:31
Beitrag #10
Ich glaube das Viech kann man mit dem Messer zum Schweigen bringen, in dem Vorraum findet man auch eine Packung Magnum Bullets, für die die es vielleicht nicht Wissen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste