Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wesker Kinder
23.01.2013, 22:20
Beitrag #1
Die Wesker Kinder
Im 5. Teil hört und erfährt man das erste mal davon und selbst das, hält sich in Grenzen und ist ein großes Mysterium.
Dachte man Anfangs nur, das Albert Wesker ein einfach Mann war, so durchläuft er mit seinem Leben eine gigantische Metamorphose, die sich durch die ganze Geschichte Resident Evils zieht.

Angefangen als einfacher Captain in der Storyline, entpuppt er sich bald als Verräter und einer der Männer Umbrellas, ein genialer Wissenschaftler und Virologe der zudem seine eigenen Ziele verfolgt.
Und wiederum da, ist er ein Doppelagent, der Stars und die Firma in den Abgrund reisst, wird er für Tot gehalten und taucht später in einer Organisation namens HCF wieder auf, während er zwischenzeitlich auch im Hintergrund seine Finger im Spiel hat.
Mit einem besonderen Virus hat er Übermenschliche Kräfte, jegliche Versuche ihn zu erwischen scheitern.
Er schafft es sich einige Proben verschiedener Viren zu sichern.
Und sogar dann, beim großen Showdown sollte man glauben das er und Jill gestorben sind.
Als dann die Geschichte weitergeht erfährt man, das er sowohl die Las Plagas Parasiten besitzt und im großen Weltuntergangs Projekt namens Uroborus mitwirkt.

Dann kommt der eigentliche Kern der Diskussion: Die Wesker Kinder.
Es stellt sich heraus das es mehrere Kinder gab, die Intelligent waren und über besondere Fähigkeiten verfügten.
Angeblich, war Albert Wesker der letzte der Kinder und da kommen wiederum Fragen ins Spiel: War es die Wahrheit?
Was passierte mit den anderen Kindern?
Ozwell E. Spencer war ein genialer Mann, und einer der wenigen Männer die die Firma gegründet haben.
War es ihm zudem klar das er sterben wird oder gehörte es auch zu seinem Plan?

Die Runde ist eröffnetTrink_02

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Mr.MiLLeR's Beitrag:
shezi (01-24-2013)
24.01.2013, 09:29
Beitrag #2
RE: Die Wesker Kinder
Es gab nur 2 Überlebende.
Albert der ja wie wir wissen in RE 5 getötet wird und Alex Wesker (nicht der Gründer) der sich mit Genen und Viren hervorragend auskennt aber nie gesehen wurde sondern ihm eine eigene Insel gegeben wurde (laut Archives II)

[Bild: 351bwwo.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 09:40
Beitrag #3
RE: Die Wesker Kinder
Interessant.
Wäre das vielleicht eine Grundidee einer Location, die vil später auch verwendet wird?
Bin gespannt ob wir bezüglich Alex auch mehr erfahren werden.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 12:06
Beitrag #4
RE: Die Wesker Kinder
Wäre es sogar möglich das Jake selbst, eines der Wesker Kinder, Alex Wesker ist?

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 05:46
Beitrag #5
RE: Die Wesker Kinder
Nein, dass denke ich nicht. Alleone der Gedanke, dass Albert Wesker mal ein Kind machte ist schon ein komischer aber Wesker Kind bestimmt nicht.
Nur Alex kannte sich mit Genen aus, was man auch an Albert sah. Vielleicht war er ja Alex, verwirrend Confused

[Bild: 351bwwo.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2013, 16:05
Beitrag #6
RE: Die Wesker Kinder
Mhm, ich denke nicht das es eine Person ist, die Rede ist von 2 Leuten:
Alex Wesker und Albert Wesker.
Allerdings könnte das A deutlich für beide stehen...

Es müssen nicht unbedingt Klone sein, denn ich glaube wenn ich mich recht erinnern konnte das es normale Kinder waren, die nur später von Umbrella mehr oder weniger großgezogen und ausgebildet wurden.
Aber, sollten sie sich beide ähneln oder glecih aussehen, könnte es auch möglich sein das Chris den falschen getötet hat. Einer ist auf jedenfall noch da.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 22:18
Beitrag #7
RE: Die Wesker Kinder
(24.01.2013 09:29)Weskers Lady schrieb:  Es gab nur 2 Überlebende.
Albert der ja wie wir wissen in RE 5 getötet wird und Alex Wesker (nicht der Gründer) der sich mit Genen und Viren hervorragend auskennt aber nie gesehen wurde sondern ihm eine eigene Insel gegeben wurde (laut Archives II)

eine insel?spielt nicht das aktuelle spiel auf einer insel ?!Ugly_31

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 14:25
Beitrag #8
RE: Die Wesker Kinder
Ja, spielt auf einer Insel! Wink

2013/06/14 - Survival Genre has a new King: "The Last Of Us" !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste