Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Teil?
26.07.2013, 16:45
Beitrag #1
Ein neuer Teil?
Nachdem es schon etwas ruhig wurde, stellt sich nun die Frage wie es mit der Reihe weitergehen soll. Downpour wurde hoch gelobt und auch der Start der nächsten Konsolen Generation steht bevor, klar also, das da zumindest etwas im Kasten sein müsste. Eben etwas, das sich mit den neuesten Spielen wie The Evil Within messen kann. Warum also nicht ein neuer Silent Hill Teil?
Was denkt ihr darüber und was würdet ihr erwarten?
Und um eine große Explosionsrunde zu starten was Diskussionen angeht... was wäre wenn Shinji Mikami das Projekt übernehmen würde?

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 18:18
Beitrag #2
RE: Ein neuer Teil?
Überflüssige Frage, klare Antwort! Ja es wird auch weiterhin Silent Hill Spiele geben.
Spätestens nachdem The Evil Within wie eine Granate eingeschlagen hat, wird Konami die Produktion einen neuen Teil ankündigen. Sie müssen ja irgendwie kontern!
... Die Frage ist nur, ob das bei Capcom und Visceral Games auch der Fall sein wird.

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 19:05
Beitrag #3
RE: Ein neuer Teil?
Ich nehme mal an, ja, denn die Konkurrenz schläft nicht. Hoffe nur das die Qualität erhalten bleibt.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 20:25
Beitrag #4
RE: Ein neuer Teil?
Ich denke auch nicht, dass wir zum letzten mal von SH was gehört haben. Wäre ja auch schade, die Serie einzustampfen. War zwar eher mehr der RE Fan, allerdings hatten auch die SH Teile etwas Besonders an sich.

Hätte auch nichts dagegen wenn sich Mikami der Sache annehmen würde. Bis vor kurzem, wäre das noch undenkbar für mich gewesen, da Mikami ja durchaus nette Horror Games machen kann, wie er mit den RE Teilen und auch Dino Crisis zweifellos bewiesen hat, aber das war immer eine andere Art von Horror als den, den man aus Silent Hill kennt.

Mit The Evil Within scheint Mikami aber in gewisser Weise in die SH Kerbe zu schlagen. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn er diese Art von Horror auch drauf hat.

Die SH Reihe wäre bei ihm sicher in guten Händen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 22:30
Beitrag #5
RE: Ein neuer Teil?
Also Hideo Kojima hat mal auf seinem Twitter erwähnt, dass er gerne mal Silent Hill auf seiner Fox-Engine sehen möchte, und er auch gerne mithelfen möchte.
Daraufhin hat ihn der Präsident von Konami angerufen und ihn mitgeteilt, dass er sich freuen würde, wenn er das nächste Silent Hill Spiel machen würde. Big Grin

Das war nun vor ca. einem Jahr her. Seitdem ist es aber leider still geworden um das nächste Silent Hill.

Ob Hideo Kojima wirklich nun das nächste SH Spiel macht? Hoffen wir mal! Schaden kann es der Serie nicht.

Quelle
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2013, 07:25
Beitrag #6
RE: Ein neuer Teil?
Wenn es ein Jahr schon her ist bin ich neugierig ob sich in der ganzen Zeit etwas getan hat bzw wie es mit der Planung aussieht.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2013, 14:18
Beitrag #7
RE: Ein neuer Teil?
Shezi Hideo Kojima wäre natürlich ebenfalls eine sehr gute Wahl für die Erschaffung eines neuen Silent Hills. Wenn er das wirklich in Angriff nehmen möchte, wird es aber noch eine Zeit dauern bis man das ganze realisieren kann. Er dürfte ja mometan primär mit MGS 5 beschäftigt sein.

Würde es aber sehr begrüßen, wenn der gute Mr Kojima noch MGS 5 mal was neues in Angriff nehmen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste