Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Youtube Cannel
27.02.2013, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 16:35 von LoveBeast.)
Beitrag #11
RE: Euer Youtube Cannel
Ich auch, na dann mal viel spass in deiner wohnung Wink

[Bild: 795546.png]

Beinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2014, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 09:29 von Lord Döner.)
Beitrag #12
https://www.youtube.com/user/MegaSaifo

verbreitet die heilige Kunde Tongue

[Bild: kr9p5dk4.jpg]
14.04.2015, 13:53
Beitrag #13
Cooler Channel! not bad Smile
27.05.2015, 10:33
Beitrag #14
Hab mir neuerdings auch einen Youtube Kanal erstellt, werde dort hauptsächlich Gameplay Videos hochladen. Bisher sind dort nur Testvideos hinterlegt, da ich mich an das ganze Recording Equipment noch gewöhnen muss:

https://www.youtube.com/channel/UCmRHEEv...wPhaQ/feed

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
27.05.2015, 12:13
Beitrag #15
Ich - hab keinen!
Wüsste aber auch gar nicht wass ich der Welt mitteilen sollte. Denk_02

Manch einer verdient ja aufgrund seines YouTube Kanals schon richtig viel Geld. Aber wie funktioniert das eigentlich?

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
27.05.2015, 12:50
Beitrag #16
(27.05.2015 12:13)Wesker´s Oma schrieb:  Manch einer verdient ja aufgrund seines YouTube Kanals schon richtig viel Geld. Aber wie funktioniert das eigentlich?

Hauptsächlich durch Webeeinnahmen, dann kriegt man pro 1000 Klicks halt mal evtl. einen Euro oder so...

27.05.2015, 12:56
Beitrag #17
Naja, wenn man sieht wie manche Videos auf über mehrere Millionen Klicks kommen kann in der Größenordnung ja schon einiges an Bares zusammenkommen. Lesen_01

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

27.05.2015, 12:59
Beitrag #18
(27.05.2015 12:56)Wesker´s Oma schrieb:  Naja, wenn man sieht wie manche Videos auf über mehrere Millionen Klicks kommen kann in der Größenordnung ja schon einiges an Bares zusammenkommen. Lesen_01

Das auf jeden Fall. Größen wie PewDiePie, oder im deutschen Sektor Gronkh und Konsorten können damit ganz gut leben, Youtube kann ab einer bestimmten Anzahl an Viewer ein ganz ordentlicher Fulltime-Job sein.

27.05.2015, 13:04
Beitrag #19
Mein Gott alles Namen mit denen ich nix anfangen kann Ugly_00 Ich bin voll hinterm Mond Ugly_31

Aber davon ab, das glaub ich! Ist wie bei vielen Dingen zu denen die meisten Leute eher "zufällig" gekommen sind, bzw. weil es sich gerade einfach angeboten hat und die Zeit reif war.

Ugly_00

Die folgenden 1 Benutzer Mögen Wesker´s Oma's Beitrag:
William Birkin (05-27-2015)
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste