Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Online Spiele
25.12.2012, 13:30
Beitrag #1
Eure Online Spiele
Da es hier noch kein Thema gibt dachte ich fang ich einfach mal an.

Ich habe mal eine lange Zeit online Ogame und Fiesta gespielt aber aus Zeitmangel schaff ich das alles nicht mehr, weil gerade Ogame ein Spiel ist wo du sogut wie den ganzen Tag online verbringen musst.

Spielt ihr irgend etwas interessantes...

>Ich zock zurzeit Die Sims 3.<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2012, 17:24
Beitrag #2
RE: Eure Online Spiele
Ist Ogame das mit den Planeten und den Raumschiffen?
25.12.2012, 18:07
Beitrag #3
Ja genau das ist es, ich hab es geliebt und war bei Universum 49 damals mit ganz oben, aber die Zeiten sind leider vorbei Big Grin

25.12.2012, 19:02
Beitrag #4
Ich spiel nur auf FB dieses Zombie Game :-) Also falls nur Browser Games gemeint sind.
25.12.2012, 19:54
Beitrag #5
und wie ist das Spiel so? Ich spiel auf Facebook eigentlich garnichts weis auch net sind irgendwie merkwürdige Spiele Big Grin
Aber jeder mag halt was anderes und das ist auch gut so Big Grin

30.12.2012, 23:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 23:08 von Typhoon.)
Beitrag #6
ich habe auf Facebook fast zwei Jahre lang Cafe World und Farm Ville gesuchtet. Aber auch spiele vie Kingdms of Camelot, Happy Island, Treasure Island usw.... jetzt mach ichs nicht mehr, wurde zu zeitintensiv.... und man war so krass auf andere leute angewiesen..

Was andere MMORPGS angeht habe ich gezockt:

R.O.S.E Online (mein erstes MMORPG... verbinde damit so tolle erinnerungen. Und hat mir geholfen englisch zu lernen, weil es internationale server waren. Leider musste ich aufhören, weil die Beta auslief und es dann geld gekostet hat.)
Cabal (eher kurz gespielt war aber cool)
Silk Road (fand das spiel richtig cool, habs auch lange gespielt....aber dann wurde das einloggen immer lästiger und das leveln dauerte ewig)
Metin 2 (naja das spiel war so..... kurzer zeitvertreib)
4 Story (hab ich ne woche oder so gespielt.... echt kacke)
Atlantica (es hieß, wenn man das spiel nicht mag würd man 10€ bekommen.... ich schätze mir schuldet jemand 10€....)
Allords (oder so) (war nen guter WoW abklatsch... habs aber nicht lange gespielt)

Richtig lange habe ich folgende MMORPGs gespielt

Guild Wars (Gott es war/ist ein geiles spiel.... so viele coole erinnerungen und ich war richtig richtig gut in dem spiel)
World of Warcraft (wollts als Guild Wars Fan eigentlich NIE spielen.... aber meine beste Freundin hat mich überredet. War schon ne coole Zeit aber nicht so geil wie Guild Wars)
Aion (Kein spiel ist so schön wie Aion... die rafik, die Charaktere, die Welt, die Musik... einfach ein tolles spiel. Habs echt lange gesuchtet. aber dann kam das nächste MMO auf das ich lange gewartet habe)
Guild Wars 2 (Spiele ich momentan und finde die neuen Ideen echt genial. Mag das spiel total gerne.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2012, 03:59
Beitrag #7
Adde mich mal in GW 2 Big Grin "Turm zu Babel" Wink

Und das FB Zombie Game suchtet richtig Wink

http://apps.facebook.com/laststand-deadz..._bmpos=2_0
31.12.2012, 10:56
Beitrag #8
Ich spiel auf Facebook Sims Social... aber nicht mehr regelmäßig, ich helfe nur mehr meinen Freunden und spiel eigentlich selber fast nicht mehr.

Ein weiteres Online Spiel, das ich gespielt hab war Final Fantasy XIV, und zwar zu der Zeit wo es noch kostenlos war Big Grin Aber es hat mich nicht so vom Hocker gehauen...
31.12.2012, 13:27
Beitrag #9
ja das mit dem kostenlosen spielen ist nicht mehr so groß verbreitet...Es wird halt versucht überall geld zu machen kann man auch verstehen...kostet ja auch bestimmt was sowas aufrecht zu halten...

Bei meinem Ogame was ich immer gespielt habe konnte man und kann man immer noch kostenlos spielen, das problem ist wie gesagt echt das man den ganzen tag aufpassen muss bei dem spiel und dran sitzen muss damit man oben mitspielen kann...und alle 3 monate kann man auch noch 10€ einzahlen oder vllt auch 20€ und kann echt viel damit anfangen...

Bei Fiesta was auch ein tolles spiel ist brauch man da schon mehr geld um irgendwann weiter zu kommen weil ab level 70 wo ich alle meine charaktere hatte wird es ohne geld dann verdammt schwer und fast unmöglich weiter zu kommen ohne hilfe...

20.01.2013, 20:14
Beitrag #10
World of Tanks Spieler hier? Rolleyes

[Bild: 29u4puw.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu: