Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Online Spiele
21.01.2013, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 05:47 von LoveBeast.)
Beitrag #11
RE: Eure Online Spiele
Mein Online Game ist:

[Bild: la5y5kin.jpg]

und

[Bild: laahogwp.jpg]

[Bild: 795546.png]

Beinahe wäre ich ein Claire Sandwich geworden... Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 16:20 von Ma121.)
Beitrag #12
Etwas Star Wars Online und Star Trek.

Schulterglatze.de und Bloodmoon, sind beides Brwosergames.
15.08.2013, 04:53
Beitrag #13
Suche immer noch leute für das Zombie Game - will ein REA Clan aufmachen XD
16.08.2013, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 12:29 von Ma121.)
Beitrag #14
Seit Heute wieder Fest Star Wars.
Mit Resident Evil habe ich nun endgültig Abgeschlossen.
25.01.2014, 04:02
Beitrag #15
Aktuell teste ich Aura Kingdom an. Letztenendes ein typisches Japano MMORPG bei denen ich erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit das Interesse verliere, aber da ich ständig von allen Seiten belagert werde dachte ich mir, teste ich das mal.

Yoa.. wie erwartet aber für Zwischendurch ganz nett :3

[Bild: skeletondancemi2.gif]
27.05.2015, 13:32
Beitrag #16
Seit 2009 spiele ich regelmäßig Team Fortress 2, einen Ego-Shooter mit comic-hafter Grafik, ist seit einigen Jahren Free to Play und kann bei Steam bezogen werden. Das Spiel ist die letzten Jahre leider etwas fad geworden, vorallem da bei jedem Updates gefühlt hunderte von verschiedenen Waffen hinzugefügt werden.
Andernfalls spiele nur CSConfused und CS:GO, das aber auch eher selten und wenn mir danach ist. Der Dauerbrenner ist ganz klar TF2.

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
01.06.2015, 00:44
Beitrag #17
battlefield 4 :-)

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
03.06.2015, 11:12
Beitrag #18
Hm... ich bin irgendwie nicht so der Freund von Online-Spielen. Undecided

Wenn ich was spiele, möchte ich ein für mich volles, abgerundetes Spielerlebnis erfahren. Das geht damit einher, das ich dann auch ein Spiel "durchziehen" möchte, unabhängig ob ich gewinne oder verliere. Ich muss mir dafür im Vorfeld ein wenig Zeit einrichten, und die Zeit nehme ich mir dann auch - erwarte das dann aber von meinen Spielpartnern ebenso. Und dieses Erlebnis habe ich zumeist, aber zum Glück nicht ausschließlich - offline.
Es ist halt immer wieder total ätzend wenn aus irgendwelchen Gründen die Verbindung abbricht und/oder jemand mitten aus dem Spiel aussteigt. Total unbefriedigend! Undecided

Ja, natürlich gab es auch immer wieder diese tollen Begegnungen damals bei Phantasy Star Online. Oder bei WoW, was ich zwar nur 3 Monate aber dafür immerhin sehr intensiv gezockt habe. Oder dieser Shooter auf der PS3... na wie hiess er noch mal... Killzone 2. Da hat mir aber eher das Skill-System gefallen, weniger der Shooter an sich.

Jetzt gebe ich aber zu - das sind alles Erfahrungen die ich zumeist mit Fremden gemacht habe - die aber auch allesamt bestimmt ihre Gründe haben Spiele abzubrechen. Ist man zu langsam, macht man dieses oder jenes nicht was man "automatisch" tut wenn man das Spiel "beherrscht", oder hat man schlichtweg keinen Plan und sucht Hilfe? Das ist alles nix für den echten Gamer.
Na und aus diesem Grunde spiele ich zumeist, wenn überhaupt, dann nur online wenn ich da Leute habe die ich zumindest kenne, und Leute mit denen man vernünftig kommunizieren kann.

Etwas anderes ist es wenn ich mit langjährigen Echtwelt-Freunden online zocke. Hier stimmen wir uns im Vorfeld ab wann, über welchen Zeitraum was wie gespielt wird. Das sind aber in letzter Zeit nur iOS Games auf iPad.

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste