Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure (besten) Spielzeiten
27.05.2015, 13:14
Beitrag #1
Eure (besten) Spielzeiten
Habe dazu noch keinen Thread entdecken können, daher erstelle ich einfach mal einen.

Mich würde interessieren welche Zeiten ihr für eure Durchläufe bei Resident Evil habt/hattet. Es ist dabei unerheblich ob ihr Resident Evil 1 Directors Cut, Deadly Silence, Resident Evil Remake für GC oder das HD Remaster spielt. Schreibt doch einfach mal eure Zeiten rein wenn ihr möchtet (am besten wären Screenshots). Musik_5

Nach Ewigkeiten der Abstinenz habe ich mir das HD Remaster zur Brust genommen und 1x mit Jill durchgespielt, dabei ist mir am Ende aufgefallen das ich doch eingerostet bin. Happy_03

[Bild: 20150527140jyx5rb9wpg.png]

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 13:31
Beitrag #2
RE: Eure (besten) Spielzeiten
Meine Zeiten sind immer unter aller Kanone! Meistens immer 2-3x so lang wie "üblich" Ugly_00

Dat lohnt auch gar nicht näher zu erwähnen. Blamage pur! Ugly_22

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
27.05.2015, 13:35
Beitrag #3
(27.05.2015 13:31)Wesker´s Oma schrieb:  Meine Zeiten sind immer unter aller Kanone! Meistens immer 2-3x so lang wie "üblich" Ugly_00

Dat lohnt auch gar nicht näher zu erwähnen. Blamage pur! Ugly_22

Bin da auch nicht besser glaube unter 4h bin ich nie gekommen, üben wollte ich aber auch nicht, bin wohl zu sehr der "Genießer" wenn es ums durchspielen geht (oder es liegt an meinen tollen Orientierungssinn). Grins_02

Bin schon gespannt welche Zeit du hast wenn du mit Chris nochmal spielen solltest. Kannst ja hier reinschreiben. Daumen_01

27.05.2015, 13:41
Beitrag #4
(27.05.2015 13:35)William Birkin schrieb:  Bin schon gespannt welche Zeit du hast wenn du mit Chris nochmal spielen solltest. Kannst ja hier reinschreiben. Daumen_01

Arrgh... Ugly_00 Immer dieser Gruppenzwang! Frech_02

Ich seh zu was sich machen lässt. lol Ugly_31

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

13.06.2015, 11:34
Beitrag #5
meine schnellste Zeit 01:36:15 mit Jill... Any % Speedrun

13.06.2015, 13:21
Beitrag #6
ich habe genau 1 speedrunn gemacht.und das nur wegen dem raketenwerfer.warum muss man durch so ein geniales spiel durchrennen?ich genieße lieber die atmosphäre und genieße das spiel.

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
13.06.2015, 15:37
Beitrag #7
Erstmal heftig 01:36h? So gut werde ich wohl nie werden, egal wie ob ich das übe, respekt! Daumen_01

(13.06.2015 13:21)barry_burton schrieb:  ich habe genau 1 speedrunn gemacht.und das nur wegen dem raketenwerfer.warum muss man durch so ein geniales spiel durchrennen?ich genieße lieber die atmosphäre und genieße das spiel.

Nun es ist halt eine Herausforderung die einen ansprechen muss, so wie andere Leute andere Sachen als Herausforderung betrachten. Ich gehöre auch zu den Genießern und lasse es daher eher ruhig angehen. Finde es immer faszinierend wie Speedrunner die Spiele spielen, da gehört viel Präzision, Wissen, Talent und etwas Glück dazu, vorallem bei Resident Evil (Stichwort von Zombie gepackt werden, das kostet wertvolle Sekunden). Big Grin

15.06.2015, 09:17
Beitrag #8
Meinen Respekt an dich Snakecharmer.

------------------------------------------

Allgemein halte ich aber nichts von Speedruns, wie gesagt, ich brauch immer mehrfach länger, und daher ist ein Durchrennen für mich selten spannend.

Außerdem, in Zeiten von Youtube mit allerlei "Ich zeig dir wie´s geht" Videos... ihr wisst schon. Boah das wäre mir zu frustrierend wenn´s nicht optimal klappt wie es ihr mir vorstelle vor allem wenn ich ja aufgrund der Vids weiss wie es gehen sollte.

Ugly_00

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste