Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk mit Resident Evil Bezug?
25.06.2018, 10:42
Beitrag #1
Geschenk mit Resident Evil Bezug?
Hey Leute,
mein Freund und ich sind beide Riesenfans der RE-Reihe. Er hat bald Geburtstag und wir haben so eine kleine Tradition, dass wir uns immer auch ein kleines Geschenk mit Resident Evil-Bezug schenken. Aber so langsam gehen mir die Ideen aus, wir sind schon ein paar Jahre zusammen.
Hat hier jemand Ideen? Es sollte nicht viel mehr als 20€ kosten Blush
Danke und LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2018, 10:03
Beitrag #2
RE: Geschenk mit Resident Evil Bezug?
Na da bist du hier im Forum genau richtig. Allerdings ist es natürlich schwierig zu wissen, was ihr schon alles habt, wenn ihr euch schon so lange Geschenke macht.

Ich habe neulich eine Handyhülle geschenkt, habe ich von Etuo, dort kann man eine Handyhülle selbst gestalten, siehe hier, ich habe die Hülle für ein Samsung Galaxy S6 machen lassen, was dein Freund für ein Handy hat weiß ich ja leider nicht.

So eine Hülle mit Resident Evil Motiv fürs Smartphone habt ihr doch bestimmt noch nicht, oder Cool

Und ansonsten? Es gibt bestimmt massig Fanartikel, wenn du googelst. Du kannst ja auch selber ein Kissen oder eine Tasse oder so bedrucken lassen. Ohne zu wissen, was du schon so verschenkt hast, ist es echt schwierig was vorzuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste