Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen und Vorschläge
10.05.2013, 12:08
Beitrag #1
Ideen und Vorschläge
...für die Zukunft von Resident Evil Allstars Reloaded.
Während es im "Ärgerlich" Thema Anfangs noch um das Mangel von Schreiben und Interesse der Themen ging, so hat die ganze Sache schon eine ernstere Thematik angenommen, die bittere Realität ist.
Die Leute bleiben aus, das Interesse fehlt und das Forum geht langsam aber doch den sicheren Tod entgegen.

Warum ich also ein eigenes Thema aufgemacht habe, ist der Grund das mir das Forum und die Themen sehr wichtig sind und ich wirklich nicht möchte das alles den Bach runtergeht. Deswegen gibt es einen eigenen Thread, in dem Ideen und Vorschläge und Möglichkeiten gesammelt werden können, wie wir das Forum also retten könnten.

-) Die Möglichkeiten an Werbung und Teilung, um so Öffentlicher und bekannter zu werden, mit der Hoffnung gesehen und gehört zu werden.

-) Größerer Auf/Ausbau des Forums in größere Bereiche, das mehrere Themen und Spiele umfasst, umso mehr Interesse zu wecken, somit für jedermann etwas dabei ist.

-) Die Idee, ein großes Survival Horror Forum zu schaffen, oder, ein Unterforum in einem größeren Forum zu sein, um so REAR am Leben zu erhalten.

-) Partnerseiten mit einzubeziehen, um so ein größeres Netzwerk für Leute mit den gleichen oder ähnlichen Interessen zu schaffen.

Ihr könnt meckern, es gut heißen oder nicht,
aber ich will euch zeigen das mir das alles sehr am Herzen liegt.
Ich werde mich bemühen eine gute Stütze für das Forum zu sein und hoffe, das das Thema Anklang findet.

Eine Umfrage würde der ganzen Sache auch helfen unter anderem was die Leute im Allgemeinen darüber denken.
Das könnte man auch (Die Umfrage) über Facebook ausweiten um so mehr Meinungen zu bekommen.

Also Leute, Ideen Vorschläge oder Sonstige Hlfsaktionen für die Zukunft, eure Meinung, und jede Meinung, zähltDaumen_01

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich Mr.MiLLeR's Beitrag:
AlbertWesker (05-10-2013), Jill Oliveira (05-10-2013)
10.05.2013, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 13:21 von AlbertWesker.)
Beitrag #2
RE: Ideen und Vorschläge
Also, ich hätte nichts dagegen wenn wir denn Bereich in Sachen Survival Horror ausbauen
heißt uns nicht nur auf Resident Evil sondern allgemeint, was mit dem Thema zutun hat.
Soviel ich weiß, hatte REA früher bei DanTheMan auch nicht nur RE, sondern auch SH mit dabei,
warum also nicht so was noch mal versuchen?

Wie zb mit dem Neuen Survival Horror Game vom Ur-vater von Resident Evil (Shinji Mikami)
denn zu The Evil Within wird es sicherlich noch nicht so viele Seiten geben. Smile
Also wäre das doch gut dieses Game mit einzubinden oder was meint ihr?

http://www.re-allstars-reloaded.net/foru...vil-Within

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen AlbertWesker's Beitrag:
Jill Oliveira (05-10-2013)
10.05.2013, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 08:36 von shezi.)
Beitrag #3
RE: Ideen und Vorschläge
Ich denke zu verlieren haben wir nichts, wenn wir weitere Bereiche von Surival Horror Titeln erstellen. Wenn dort zu wenig gepostet wird, kann man diese Foren ja immer noch löschen. Es würde z.B. wie eine Testphase sein. Wenn in ein paar Monaten dort nicht wirklich viele Beiträge eingehen, kann man darüber immer noch diskutieren ob die neuen Bereiche erhalten oder gelöscht werden sollen.

Momentan sieht es so aus:

- Forum: Board News
Board Infos
etc.
etc.
-Forum: Resident Evil
RE1
RE2
etc
etc
-Forum: Allgemeine Foren
Welcome Stranger
etc
etc
-Forum: Games Main
General Games Forum
etc
etc


das letzte Forum "Games Main", kann man am Ende vom Forum "Resident Evil" einreihen. Somit sind alle Foren die mit Spiele zu tun haben untereinander.

Vor dem Forum "Games Main" kann man ein neues Forum erstellen. Das wäre dann "Survival Horror".
Und in diesem Forum kann kommen dann die gewünschten Horror Titel rein. Wie Dead Space und Silent Hill.

So würde das Forum dann aussehen:

- Forum: Board News
Board Infos
etc.
etc.
-Forum: Resident Evil
RE1
RE2
etc
etc
-Forum: Survival Horror
Dead Space
Silent Hill
The Evil Within
sonstige Survival Horror Spiele
-Forum: Games Main
General Games Forum
etc
etc
-Forum: Allgemeine Foren
Welcome Stranger
etc
etc

Wie findet ihr diese Aufstellung?
Wenn z.B. zu viel in Dead Space Bereich gepostet wird, kann man einen eigenen Dead Space Forum Bereich erstellen, das die ganze Dead Space Serie enthält.

Edit: Wir könnten z.B. auch das Allgemeine Forum unter Board News einstellen, damit es nicht ganz unter geht unter den ganz langen Spiele Foren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich shezi's Beitrag:
AlbertWesker (05-10-2013), Jill Oliveira (05-11-2013)
11.05.2013, 09:42
Beitrag #4
RE: Ideen und Vorschläge
Ja, das wäre denke ich eine gute Idee mit der Auflistung.
Die Test Phase wäre gut und wir würden dann sehen wie sich das ganze dann auswirkt.

Besonders Evil Within und Dead Space würden Anklang finden, Silent Hill ebenso, davon gibt es zwar auch mehr Foren, aber soweit ich weiß schließt das größte Silent Hill Forum auch bald (Wobei diese Meldung schon einige Zeit her ist). Von Dead Space gibt es fast nichts und wie gesagt, The Evil Within wird der nächste Knaller, schauen wir das wir den Zug erwischen ;-)

Und sollte eine Kategorie sehr erfolgreich sein kann man sie, ebenso wie Resident Evil, größer ausbauen.

Ich denke das ist eine sehr gute Idee und wie gesagt wie haben nichts zu verlieren.
Das einzige das wir dann nur noch verstärkt machen müssten, wäre Werbung, Teilung und die Möglichkeiten das wir bekannter werden.
Desto mehr Anklang werden wir dann auch finden.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 13:27
Beitrag #5
RE: Ideen und Vorschläge
Habe die neuen Bereiche soeben eingestellt. Und zusätzlich habe ich für unsere Retro-Liebhaber eine Retro Ecke erstellt. Daumen_01

Das allgemeine Forum ist jetzt unter dem Forum Board News eingestellt, da ich befürchte, dass das (eher kleine) allgemeine Forum unter den langen Spiele Foren leicht untergehen kann.
Somit ist auch der Vortellungsforum (Welcome Stranger Bereich) für alle Neulinge leicht findbar, da es ganz oben ist.

Falls euch die Auflistung der Foren nicht passt, kann man es immer noch ändern.

Die Punkte von sicstardust werden im Kopf behalten, wie z.B. die Vereinheitlichung von REA und das Weglassen von Reloaded. Aber die sind jetzt nicht leicht umsetzbar. Wir können auf diese Punkte aber später nochmals zurückkommen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich shezi's Beitrag:
AlbertWesker (05-12-2013), Jill Oliveira (05-15-2013)
12.05.2013, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 14:25 von Ryan.)
Beitrag #6
RE: Ideen und Vorschläge
Es tut mir leid wenn ich sagen muss, aber ich hätte genau das Gegenteil gemacht. Die Anzahl der Foren verringert.

Jetzt fällt es noch mehr auf, dass verschiedene Foren keine Klicks, Visits und Antworten bekommen. Es muss also noch mehr Arbeit hineingesteckt werden, dass die Foren gefüllt werden und es nach Leben "aussieht".

[Bild: banner-468_1.jpg]
Mit den besten Grüßen,
Euer Ryan (CapTaiN)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 16:01
Beitrag #7
RE: Ideen und Vorschläge
Also ich finde das es für den Anfang okay ist, der erste Schritt wurde getan.
Nun können auch die Leute mehr auf die Themen eingehen, bzw kommt jetzt genau das was noch fehlt.

Zum einen, etwas mehr für die Optik. Wir hatten doch immer begnadeter Bastler unter uns, wie sieht es aus wenn sich ein paar kreative Köpfe zusammentun, und natürlich, mit Absprache der oberen Leute, ein besseres Design basteln? Wenn wir vermehrt auf Survival Horror eingehen wollen, denke ich mir ist so eine Kombination der Survival Horror Teile eigentlich ganz in Ordnung und das Forum würde auch gleich anders aussehen.
Andererseits habe ich schon gefallen an den halben Ohr gefunden Smile

Das andere bezieht sich auf das "Leben".
Man stelle sich jetzt mal momentan keine Ameisen vor die wie wild umherlaufen und so, aber mit ein bischen mehr Werbung und Teilung werden wir das dann auch noch hinbekommen.
Die ersten Schritte wurden getan, jetzt kommt es auf uns an.

Ich werde jedenfalls mal verstärkt für Werbung sorgen, wir haben jetzt natürlich auch verstärkte Angebote - hoffen wir das die Nachfrage auch stimmt Smile

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 19:26
Beitrag #8
RE: Ideen und Vorschläge
(12.05.2013 16:33)sicstardust schrieb:  
(12.05.2013 14:25)Ryan schrieb:  Es tut mir leid wenn ich sagen muss, aber ich hätte genau das Gegenteil gemacht. Die Anzahl der Foren verringert.

+1
Wollt ihr helfen oder nicht? Für mich wirkt es beinahe so, als wolltet ihr uns absichtlich behindern ...

Wisst ihr was, ich hab eine ganz crazy Idee aber sie könnte funktionieren: Wenn ihr euch hier für nichts interessiert und euch weigert fleißig zu posten (dieser und der "Ärgerlich" Thread zählen dabei nicht!) um das Forum am Leben zu halten, dann geht doch einfach!Ugly_00

Ich weiß, das war jetzt etwas grob, aber das musste mal gesagt werden, es tut mir Leid!

Mr. Miller war für diese Änderung, Shezi war für diese Änderung, AlbertWesker und ich ebenfalls. Ihr wurdet überstimmt das müsst ihr nunmal akzeptieren. Anstatt hier weiter zu meckern könntet ihr mal mit anpacken!
Habt ihr irgendeine Ahnung von den aufgelisteten Spielen? Jemals Silent Hill oder Dead Space gespielt? Großartig dann könnt ihr uns helfen.
Besorgt Informationen, Bilder, alles was ihr finden könnt, formuliert von mir aus eine eigene Storybeschreibung des ersten Dead Space, das wäre zwar nicht viel, aber zumindest ein Anfang.Wink

... vorausgesetzt natürlich ihr habt Interesse daran. Frech_06

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 22:47
Beitrag #9
RE: Ideen und Vorschläge
Zitat:Für mich ging es hier nie darum alles schlecht zu machen, sondern konstruktive Kritik beizusteuern. Aber gut, ich werde ab jetzt schweigen, just as you wish.
Dem schließe ich mich an. Wenn meine Meinung hier nicht erwünscht ist, brauche ich auch hier nichts weiter zu posten.

Wenn was ist, PM.

[Bild: banner-468_1.jpg]
Mit den besten Grüßen,
Euer Ryan (CapTaiN)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2013, 17:17
Beitrag #10
RE: Ideen und Vorschläge
Eine Community besteht aus allen Mitgliedern, und es zählt jede Meinung.
Man will hier nichts aufzwingen, sondern auf alle Ideen und Vorschläge eingehen und versuchen, dennoch auf einen grünen Zweig zu kommen.
Natürlich, ist jede Meinung wichtig und jeder hat dazu eine andere Sichtweise.
Es geht zudem um das miteinander, nicht um das gegeneinander.
Wir alle, jeder einzelne, ist Teil dieses Forums und der Community und ich kann mich nur wiederholen, es zählt jede Meinung ;-)

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Mr.MiLLeR's Beitrag:
AlbertWesker (05-13-2013)
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste