Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Plays
01.03.2013, 18:06
Beitrag #11
RE: Let's Plays
Schaue mir gerne Let´s Play Videos an und werde deine nun auch mal kucken ;-)
Bin ein großer Dead Space Fan.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Mr.MiLLeR's Beitrag:
Frostbyte (03-01-2013)
01.03.2013, 18:46
Beitrag #12
Danke Mr. Miller und Weskers Lady! Smile Hier mal Part 3

Habe auch ein Video aufgenommen wo ich die Trophäe für alle Waffen auf Maximum bekomme! Smile Ich lads mal hoch!
01.03.2013, 19:54
Beitrag #13
So und hier der Teil wo ich die Trophäe kriege, für alle Waffen auf Max! oder doch nicht?

02.03.2013, 07:46
Beitrag #14
Ich mag deine Stimme! Daumen_01

Ich gucke nur sehr selten Let's Plays, aber wenn ich dann mal eines anschaue, dann nervt mich die Stimme meistens, sodass ich erst recht nicht bis zum Ende gucke Grins_02
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Jill Oliveira's Beitrag:
Frostbyte (03-02-2013)
02.03.2013, 13:33
Beitrag #15
Danke Leute, hier mal der erste Teil des Unmöglich Let's Plays, zusammen mit einem Freund Kommentiert.

03.03.2013, 09:36
Beitrag #16

28.05.2015, 07:54
Beitrag #17
Let's Plays kenne und schaue ich schon relativ lange, entdeckt habe ich diese Art von Videos im April 2008, damals gab es so gut wie keinen deutschen Let's Player (glaube damals waren nur Leute wie hasew oder phunkroyal aktiv). Habe daher nur englische Kollegen wie raocow, protonjon etc. geschaut. Heute ist mir das alles zu professionalisiert, zu aufgebläht... das man damit Geld verdienen kann ist zwar für den Let's Player schön, mich störts ehrlich gesagt eher. Durch diese "Kommerzialisierung" wirken die meinsten großen Kanäle wie eine Fließbandproduktion, es werden mehrere Videos täglich "gespamt", ganz nach dem Motto "schnell schnell schnell mehr Geld Geld Geld", bei vielen merkt man das die Videos ein Produkt der Hastigkeit sind (Betonung liegt bei "viele", nicht allen!). Vermisse irgendwie die Zeit als das LP-Netzwerk noch ein kleiner Kreis von erlesenen Leuten war, die einfach aus der Langeweile und Gaudi heraus solche Videos erstellt haben. Jeder kannte jeden, man hat sich unterstützt und das hat man damals auch als Zuschauer gemerkt.

Ich selbst versuche mich derzeit auch in Let's Plays, jedoch streame ich eher auf hitbox als das Footage lokal in meiner NLE zu bearbeiten und dann hochzuladen, der Aufwand ist mir derzeit zu groß (Faulheit lässt grüßen). Ugly_00

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
28.05.2015, 09:21
Beitrag #18
Let´s plays... ich erinnere mich an eines der ersten Forenthemen auf REA seit meines Mitwirkens. Da ging es um die Frage in die Runde, ob ihr auch gerne mal andere beim Spielen zuschaut.

Die meisten waren damals ziemlich dagegen. Ugly_00

Naja und heute? Wie sieht die Oma das?
So wie von dir William Birking geschildert sind Let´s Plays nix für mich. Allerdings sind Video Run-Thoughs prima um auf möglichst schnellem Wege zu lernen. D.h. für mich kämen nicht unbedingt "professionelle" Let´s plays in Betracht, sondern von guten Spielern und mit Herzblut erstellte "Best Run-Through"-Videos.

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
28.05.2015, 10:08
Beitrag #19
(28.05.2015 09:21)Wesker´s Oma schrieb:  Allerdings sind Video Run-Thoughs prima um auf möglichst schnellem Wege zu lernen. D.h. für mich kämen nicht unbedingt "professionelle" Let´s plays in Betracht, sondern von guten Spielern und mit Herzblut erstellte "Best Run-Through"-Videos.

Sehe ich ähnlich, leider tut man sich heutzutage extrem schwer qualitativ vernünftige, unkommentierte Walk- oder Runthroughs zu finden. Leider ist es derzeit der letzte Schrei das jeder meint Let's Plays anzufangen, vermutlich weil man vom schnellen Erfolg geblendet ist (diesen wird es nicht geben, der Markt an solchen Let's Player ist schon längst übersättigt). Ich hoffe doch das eines Tages diese Trend abnimmt.

Schlimm genug das man derzeit regelmäßig im TV irgendwelche Möchtegern Youtube Stars sieht, für mich haben die allesamt keine Exisitenzberechtigung im TV. Big Grin

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
28.05.2015, 10:29
Beitrag #20
Naja solange es einen Markt für sowas gibt wird das noch eine Weile so weiter gehen. So gibt es dann halt ein paar "Internet-Millionäre" die dann sogleich zu Harzern werden wenn der Hype aufhört Ugly_31

Das schöne ist dass man sowas ja selber "ausblenden" kann. Der Wille ist frei! Wink

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste