Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsmusik, Lieblingsbands/Künstler und Lieblingssong
27.05.2015, 08:35
Beitrag #11
RE: Lieblingsmusik, Lieblingsbands/Künstler und Lieblingssong
Ich habe mich auf keinen Artisten oder ein Genre fixiert, ich höre alles was gute Laune macht, sowohl Retro als auch neues aus den Charts.

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 10:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 07:13 von Gsiinase.)
Beitrag #12
Für Dich- Yvonne Catterfeld

galaxy s5 handytasche

Das Alter soll einen stärker machen, und die Ideale eines Weißhaarigen sollen sich nicht ändern.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2015, 12:35
Beitrag #13
Na mal im Ernst. Musik ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich kann das Radio einschalten und entweder Radio Neandertal oder SWR3 hören, da ist immer was für mich dabei.

Außerdem ist für mich ein Spiel weniger intensiv (bis, ja, sogar belanglos) wenn der Soundtrack dazu nicht zumindest ein paar wirklich gute Songs hat. Ein Film ist für mich weniger erinnerungswürdig, wenn der Score nicht fesselt.

Ich hab mir ebenso klassische Musik gekauft (Mussorgsky, Wagner) wie eben auch metallische (ich liebe Opeth, aber auch Klimper-Sachen wie Dimmu Borgir...) und elektronische Musik (Yelworc, Wumpscut...).

Ich muss aber zugeben dass das Gros meiner bevorzugten Musik in Richtung Metal geht. Da muss ich´s mir anhören, ob´s mir gefällt.
Als Beispiel: Nur einfach nerviges rumgeschreie (vieles aus dem "Metalcore") törnt mich allerdings ab. Da gibt´s aber halt Unterschiede... so lehne ich die alten "We butter the Bread with Butter" mit Inbrunst ab, während ich die neueren WBTBWB seit der letzten EP richtig gut finde.

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
14.08.2015, 03:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 09:01 von saOma.)
Beitrag #14
Justin timberland - until the end of time

galaxy note 5 etui

Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. handy zubehör
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2016, 02:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 15:23 von RodolfoCu.)
Beitrag #15
Push Upstairs by Underworld.
Pink Floyd- Echoes
SSD- Get It Away
Heart Attack - Demi Lovato
I came to hate

hulle6 htc one a9 handyhülle
Antwort schreiben 

Gehe zu: