Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
21.07.2013, 03:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 19:16 von AlbertWesker.)
Beitrag #1
Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Eine echte Sensation: ProSieben MAXX kündigt neue Folgen von «One Piece» und «Pokémon» an!




Gegen Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass man bei ProSiebenSat.1 mit ProSieben MAXX einen neuen Free-TV-Sender plane. Später würde dann bekannt, dass der Sender ab September diesen Jahres starten werde und sich an etwa 30- bis 59-jährige Männer richten soll. Außerdem gab es das Gerücht, dass es womöglich zu einer Ausstrahlung eines Kinderprogrammes kommen könnte. Dieses Gerücht wurde nun bestätigt und es wurden zugleich erste Serien genannt. Für Anime Fans bahnt sich hier eine echte Sensation an: zu den Serien werden u.a. neue Folgen von «One Piece» und «Pokémon» gehören.



Am 22. April 2003 wurde der Anime «One Piece», welcher auf dem Manga von Eiichiro Oda basiert, zum ersten mal im deutschen Free-TV auf RTL2 gesendet. Bis heute wechselte die Serie mehrmals den Sender und kam insgesamt auf genau 400 auf deutsch synchronisierte Folgen. Während die Folgen 001-314 in der Erstausstrahlung auf RTL2 liefen, liefen die Folgen 315-400 auf TELE 5. Etwa zwei Jahre nach Ende der letzten deutschen Staffel auf TELE 5 wird ProSieben MAXX die Serie mit neuen Folgen fortführen. Eine Überraschung, da viele dachten, dass VIVA die neuen Folgen zeigen werde, weil hier die Serie in den Re-Runs erfolgreich lief und man bei VIVA bereits Interesse an neuen Folgen bekundete. Ein genauer Zeitraum für die Ausstrahlung auf ProSieben MAXX ist noch unbekannt.



Vor kurzem haben wir berichtet, dass neuen Folgen von «Pokémon» für den 2. September auf Disney XDangekündigt wurden. Hier herrschte die Frage, ob und wann die neuen Folgen im Free-TV gesendet werden. Diese Frage wurde nun beantwortet: Ebenfalls im September wird ProSieben MAXX neue Folgen von «Pokémon» senden. Auch hier sind genaue Zeiträume noch unbekannt.


Quelle: dwdl.de




[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 19:57
Beitrag #2
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Danke für die Info Albert! Daumen_01

Bei mir empfange ich den Viva Sender leider sehr schlecht, daher freue ich mich wenn One Piece auch mal auf einen anderen Sender läuft. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 03:00
Beitrag #3
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Wird bestimmt eine Lustige Sache ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 14:00
Beitrag #4
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Ich hoffe, dass es auf ProSieben MAXX dann noch weitere coole Animes folgen werden. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 23:18
Beitrag #5
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Das Programm von ProSieben MAXX wurde heute definitiv bekannt gegeben. Der Sender der am 03. September 2013 um 20:15 Uhr starten wird, hat ab 04. September 2013 zum ersten mal Animes und Cartoons im täglichen Daytime-Programm on-air.

Das Programm ab dem 04. September sieht wie folgt aus:

Montag – Freitag
06:10 Uhr: M.I.B. The Animated Series
06:30 Uhr: Jackie Chan Adventures
06:55 Uhr: Pokémon
07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
07:45 Uhr: Yu-Gi-Oh!
08:10 Uhr: Pokémon
08:30 Uhr: Naruto Shippuden
08:55 Uhr: Storm Hawks
09:20 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
09:45 Uhr: Immer Ärger mit Newton

.....

13:50 Uhr: M.I.B. The Animated Series
14:10 Uhr: Jackie Chan Adventures
14:40 Uhr: Pokémon
15:00 Uhr: Pokémon
15:25 Uhr: Express Box (Magazin)
15:30 Uhr: Naruto Shippuden
15:50 Uhr: Naruto Shippuden
16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh!
16:35 Uhr: Yu-Gi-Oh!
17:00 Uhr: Express Box (Magazin)
17:05 Uhr: One Piece
17:25 Uhr: One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 14:35
Beitrag #6
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Wie schaut es mit der Frequenz aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 07:58 von AlbertWesker.)
Beitrag #7
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
http://www.prosiebenmaxx.de/empfang.html

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen AlbertWesker's Beitrag:
DiePest (08-01-2013)
01.08.2013, 14:32
Beitrag #8
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Hm kann ich den Sender jetzt schon suchen und dann als Platzhalter verwenden oder wird der erst bei Sendestart gefunden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2013, 13:48
Beitrag #9
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX
Zitat:Interview mit YEP

1) Werden wirklich neue One Piece folgen ausgestrahlt (Stand so in den Presseberichten) ?

Wir strahlen derzeit Folge 0 – 100 aus und gehen direkt im Anschluss in den ReRun.
Neue Folgen wird es auf jeden Fall bei uns geben, die wir auch synchronisieren lassen.
Gerne updaten wir Sie hierzu, sobald wir selbst mehr wissen.

http://animejournal.de

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen AlbertWesker's Beitrag:
DiePest (10-20-2013)
28.11.2013, 22:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 00:09 von AlbertWesker.)
Beitrag #10
RE: Neue Folgen von One Piece und Pokemon auf ProSieben MAXX




Musik_5

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste