Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Silent Hill von Hideo Kojima & Guillermo del Toro
13.08.2014, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 22:56 von shezi.)
Beitrag #1
Neues Silent Hill von Hideo Kojima & Guillermo del Toro
13.08.14 - Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima von Konami und der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro arbeiten an Silent Hills, einem neuen Spiel aus der Horror-Serie Silent Hill. Das lässt sich einem Teaser Trailer entnehmen.

Die Ankündigung fand in einem interaktiven Teaser statt, der als P.T. im PlayStation Store erhältlich ist.

Am Ende des über einstündigen Teaser-Spiels war der Schauspieler Norman Reedus (The Walking Dead TV Serie) zu sehen, der dem Hauptcharakter Stimme und Aussehen leihen wird. Anschließend tauchte das Silent Hills-Logo auf. Das Spiel wird wohl für die PS4 erhältlich sein, weitere Plattformen sind noch unklar. Ebenso liegen noch keine weiteren Infos oder eine offizielle Ankündigung vor.

Quelle


Offizieller Teaser:








Spielbarer Teaser von IGN:


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 14:08
Beitrag #2
RE: Neues Silent Hill von Hideo Kojima & Guillermo del Toro
Danke für die Infos Shezi. War zwar immer mehr ein RE Fan, aber Silent Hill 1 und 2 fand ich nicht schlecht, wobei SH2 sogar das einzige Spiel war wo ich bisher wirklich Angst hatte. Bin wirklich gespannt was Kojima da herausholen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste