Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zur PC Version
25.01.2013, 23:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 23:46 von Wesker's Lady.)
Beitrag #1
Neues zur PC Version
Wie es ihn auch schon bei Resident Evil 5 gab, so gibt es ihn auch bei Resident Evil 6!
Den "No Mercy" Mode. Mehr Gegner und daher auch die Chance mehr Punkte zu holen.
[Bild: u5y7vzgrfr.jpg]
In Noradamerika ist es ab dem 22. März als Download erhältlich, ebenso die Discversionen. Natürlich sind alle Modis die wir jetzt kennen, wie Coop bei Ada, andere Kamereinstellung möglich, usw. bereits vorhanden.

Um zu testen ob das Game am PC laufen würde, gibt es ab Februar eine Demo.

Die Downloadversion wird 29,99 Euro kosten.


[Bild: qdqy5q4clbw6.jpg][Bild: 1edoeawep4uz.jpg][Bild: a9ysjume23yr.jpg][Bild: bbzpesm8lspt.jpg]Quelle

[Bild: z2wuyvynk3o.jpg][Bild: rqoofse9vmop.jpg][Bild: fj43l4o9ets.jpg][Bild: neotgchd4x3a.jpg][Bild: eqlfhj9cs47.jpg][Bild: hrcm9jupf447.jpg][Bild: r7493a3i96z.jpg][Bild: lx4c79fz79g.jpg][Bild: 6qzv9l4olm35.jpg][Bild: kxk6fof13net.jpg]

[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich Wesker's Lady's Beitrag:
DiePest (02-23-2013), Jill Oliveira (01-26-2013)
31.01.2013, 17:01
Beitrag #2
RE: Neues zur PC Version
Jemand hier, der sich auch die PC Version holt? Wenn ja, anschreiben und Steamnick nennen, dann kann man mal ne Runde zocken :>

I think of love
I let it pass
It feels like fire
But it won't last


aus My Twin von Katatonia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2013, 18:02
Beitrag #3
RE: Neues zur PC Version
Bin zwar kein PC Fan, finde das Spiel aber für die Version mit den ganzen Extras sehr günstig und für Teil 6, angemessen.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2013, 20:37
Beitrag #4
RE: Neues zur PC Version
Klar ich hole sie mir aber hoffe, dass ich es auf Win Live zocken kann

[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2013, 20:54
Beitrag #5
RE: Neues zur PC Version
Es wird aber Steamgebunden sein, also kein Win Live (warum auch immer man das will o0 der Service ist der letzte Dreck imo)

I think of love
I let it pass
It feels like fire
But it won't last


aus My Twin von Katatonia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 10:17
Beitrag #6
RE: Neues zur PC Version
Ich hols mir auch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Jill Valentine's Beitrag:
Jill Oliveira (02-04-2013)
04.02.2013, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 12:25 von Jill Oliveira.)
Beitrag #7
RE: Neues zur PC Version
(04.02.2013 10:17)Jill Valentine schrieb:  Ich hols mir auch Smile

Cool! Big Grin Ich mir wahrscheinlich auch! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 12:44
Beitrag #8
RE: Neues zur PC Version
Na schön, dann bin ich wohl doch auch mal dabei, werds mir ebenfalls über Steam holen!

Hoffentlich bereu ichs nicht Rolleyes - aber gut, zu dem Preis und wo ich sonst eh nicht mehr viel zum Zocken hab...

RE All STAAARS is back!

[Bild: 6a013486485c8a970c013487bee1c4970c-800wi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2013, 15:04
Beitrag #9
RE: Neues zur PC Version
Ich hohl mir erst mal die NOSteam Version und teste es. Dann schauen wir mal weiter ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 04:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 04:04 von Wesker's Lady.)
Beitrag #10
RE: Neues zur PC Version
Hier die 2 Werbevideos welche bei der Benchmarktestversion dabei sind






[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Wesker's Lady's Beitrag:
Jill Oliveira (02-23-2013)
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste