Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ORC Waffen
28.02.2013, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 15:51 von Wesker's Lady.)
Beitrag #1
ORC Waffen
Sturmgewehre (Assault Rifles)
Sturmgewehre = Hybrid zwischen einem eigenständig nachladendem Gewehr und einem leichten Maschinengewehr.
Leicht genug um von nur einer Person getragen zu werden, bietet es zudem ein zerstörendes Volumen an Feuerrate.
Waffen werden auf einer Skala von 1-10 (min-max) bewertet.

STURMGEWEHR
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [3]
  • Zielgenauigkeit [5]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [5]
  • Munition [5]
Das Standard Sturmgewehr der meisten Spezialeinheiten. Mit seiner relativ hohen Feuerrate ist es am effektivsten auf mittlere bis ferne Distanz.

BURST STURMGEWEHR 7000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [4]
  • Zielgenauigkeit [7]
  • Reichweite [7]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [4]
Ein klassischen Halb-Automatisches Sturmgewehr, ein Leichtgewicht und präzise auf mittlere Distanz.

MILIZ-GEWEHR 8000 XP
  • Schaden [6]
  • Blutrausch [4]
  • Zielgenauigkeit [5]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [5]
  • Munition [5]
Ein zuverlässiges Gewehr mit durchschnittlich hoher Feuerrate, effektiv auf mittlerer Distanz.

FINGER DES TODES (schallgedämpft) 8000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [4]
  • Zielgenauigkeit [6]
  • Reichweite [5]
  • Feuerrate [5]
  • Munition [5]
Ein verstecktes, auf mittelgroße Distanz effektives Gewehr, dass leise und präzise gegen Feinde eingesetzt wird.

HAMMER 8500 XP
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [5]
  • Zielgenauigkeit [5]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [4]
Ein durchschlagskräftiges Sturmgewehr mit hoher Mann-Stopp-Wirkung.

RAVAGER 9000 XP
  • Schaden [6]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [6]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [4]
Ein wahrer Witwenmacher, dieses schwere Sturmgewehr liefert die optimale Feuerkraft in Feuerstößen.

[Bild: 388d28_4f76d41d1064d.png]
Maschinenpistolen (Submachine Guns, SMGs)
Maschinenpistolen sind kompakte Sturmgewehre, bieten hohe Feuerrate und dafür wenig Reichweite.
Augrund ihrer Konstruktion tendieren SMGs zu kleineren (schwächeren) Patronen und ihr verkürzter Lauf gibt dem Treibgas weniger Zeit, um völlig zu verbrennen und die potenzielle Energie komplett in kinetische umzuwandeln.
Das Ergebnis ist eine niedrige Mann-Stopp-Wirkung gegen Ziele.

MP
  • Schaden [3]
  • Blutrausch [5]
  • Zielgenauigkeit [3]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [7]
  • Munition [6]
Die standardmäßige Maschinenpistole bietet eine solide Feuerrate und durschnittlichen Schaden wie auch Präzision.

TAKTISCHE MP 5000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [4]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [5]
  • Munition [5]
Eines der meist beliebtesten Maschinenpistolen der Welt. Diese Waffe bietet hohe Einzel-Schuss Präzision auf kurzer Distanz.

MINI-MP 4000 XP
  • Schaden [2]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [2]
  • Reichweite [2]
  • Feuerrate [10]
  • Munition [7]
Eine automatische, Mündungsfeuer gedämpfte Maschinenpistole mit überragender Feuerrate.

SCHALLGEDÄMPFTE MP
  • Schaden [3]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [4]
  • Reichweite [3]
  • Feuerrate [8]
  • Munition [6]
Eine Maschinenpistole, ideal auf mittlere Ditanz.

NAHKAMPF-MP 5500 XP
  • Schaden [4]
  • Blutrausch [7]
  • Zielgenauigkeit [3]
  • Reichweite [5]
  • Feuerrate [8]
  • Munition [7]
Diese tödliche Waffe kombiniert die Power eines Sturmgewehrs mit der Feuerrate einer Maschinenpistole.

[Bild: 3c4989_4f76d42766694.png]
Maschinengewehre (Machine Guns, MGs)

Maschinengewehre = Waffen, die generell von einer befestigten Position aus gefeuert werden.
Deshalb sind diese Waffen eigentlich nicht mobil gebrauchbar, in Resident Evil jedoch ist es möglich.
Die MGs besitzen extreme Feuerkraft, schränken allerdings auch die Laufgeschwindigkeit stark ein.

LEICHTES MASCHINENGEWEHR 7000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [4]
  • Zielgenauigkeit [3]
  • Reichweite [5]
  • Feuerrate [3]
  • Munition [8]
Leichter und präziser als das normale Maschinengewehr, dafür aber schwächer.

MASCHINENGEWEHR 8000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [5]
  • Zielgenauigkeit [2]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [9]
Das klassische Maschinengewehr, eine gute Kombination aus schwerem und leichtem MG.

SCHWERES MASCHINENGEWEHR 9000 XP
  • Schaden [6]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [1]
  • Reichweite [6]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [10]
Das schwere Maschinengewehr ist unpräzise, allerdings macht es viel
Schaden, hat eine hohe Feuerrate und kann viel Munition fassen.

MOB SPEZIAL 25000 XP
  • Schaden [4]
  • Blutrausch [7]
  • Zielgenauigkeit [2]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [8]
  • Munition [8]
Diese Sonderwaffe macht weniger Schaden, ist dafür aber in Feuerrate und Munition gut ausgeglichen.


[Bild: 213abf_4f76e0a2044ab.png]

Schrotflinten (Shotguns)
Schrotflinten sind reine Nahkampfwaffen.
Mit sehr hohem Schaden und Mann-Stopp-Wirkung tötet die Waffe viele Gegner mit nur einem Schuss.
Auf Distanz ist sie jedoch völlig unbrauchbar.
Außerdem werden Schrotpartonen eingesetzt, diese fliegen nicht wie normale Patronen sondern streuen.

PUMPGUN
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [7]
  • Zielgenauigkeit [2]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [1]
  • Munition [2]
Die Standard Schrotflinte.

STURM-PUMPGUN 7000 XP
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [4]
  • Reichweite [3]
  • Feuerrate [2]
  • Munition [3]
Diese Schrotflinte ist präziser, hat eine höhere Reichweite und ist stärker als die Standard Flinte.

POLIZEIFLINTE 7000 XP
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [3]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [3]
  • Munition [2]
Kürzere Reichweite, schießt dafür aber schneller.

JUGGERNAUT 8000 XP
  • Schaden [6]
  • Blutrausch [8]
  • Zielgenauigkeit [2]
  • Reichweite [2]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [3]
Weniger Präzision, dafür mehr Reichweite und höhere Feuerrate.

[Bild: 544c24_4f76e0ac3b5fd.png]
Scharfschützengewehre (Sniper Rifles)
Scharfschützengewehre wurden entwickelt, um Feinde präzise auf große Distanz auszuschalten.
Daher haben sie ein großes Kaliber und verursachen damit viel Schaden, im Nahkampf jedoch sind sie nur für erfahrene Spieler zu empfehlen,
denn ihre Feuerrate ist miserabel, ebenso wie die Menge der Munition.

REPETIERGEWEHR
  • Schaden [8]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [9]
  • Reichweite [8]
  • Feuerrate [1]
  • Munition [1]
Das Standard Scharfschützengewehr.

HALBAUTOMATISCHES GEWEHR 5000 XP
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [7]
  • Zielgenauigkeit [7]
  • Reichweite [8]
  • Feuerrate [3]
  • Munition [2]
Bessere Feuerrate und mehr Munition gegen weniger Schaden und geringere Präzision - Geschmackssache.

PRÄZISIONSGEWEHR 6000 XP
  • Schaden [9]
  • Blutrausch [8]
  • Zielgenauigkeit [10]
  • Reichweite [9]
  • Feuerrate [2]
  • Munition [1]
Hohe Präzision, hoher Schaden und große Reichweite - eine gute Wahl.

ARBITER 7000 XP
  • Schaden [8]
  • Blutrausch [9]
  • Zielgenauigkeit [9]
  • Reichweite [9]
  • Feuerrate [3]
  • Munition [2]
Ähnlich dem Präzisionsgewehr, jedoch mit weniger Munition und geringerer Feuerrate.
[Bild: 0fcd3d_4f76e0b90d7c0.png]
Handfeuerwaffen (Hand Guns)
Handfeuerwaffen (Pistolen) sind kompakte Personenschutz Waffen.
Sie sind lediglich dafür da, um leichte und ungeschütze Ziele zu eliminieren.
Außerdem sind sie hilfreich, falls einmal die Munition der Primärwaffe zu neige geht.

U.B.C.S. STANDARD
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [5]
  • Zielgenauigkeit [4]
  • Reichweite [3]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [4]
Die Standard Pistole.

U.B.C.S. SCHALLGEDÄMPFT 4000 XP
  • Schaden [5]
  • Blutrausch [5]
  • Zielgenauigkeit [5]
  • Reichweite [2]
  • Feuerrate [4]
  • Munition [4]
Durch den Schalldämpfer wird die Reichweite verringert, dafür punktet die Waffe in Sachen Präzision.

B-HP 4500 XP
  • Schaden [6]
  • Blutrausch [7]
  • Zielgenauigkeit [4]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [3]
  • Munition [4]
Geringfügig größere Durchschlagskraft.

LIGHTNING HAWK 27500 XP
  • Schaden [8]
  • Blutrausch [8]
  • Zielgenauigkeit [3]
  • Reichweite [3]
  • Feuerrate [2]
  • Munition [3]
Deutlich mehr Schaden, dafür leidet Feuerrate und Reichweite.

SAMURAI EDGE 27000 XP
  • Schaden [7]
  • Blutrausch [6]
  • Zielgenauigkeit [5]
  • Reichweite [4]
  • Feuerrate [6]
  • Munition [4]
Die Nummer eins unter den Handfeueraffen, viel Schaden, präzise, hohe Feuerrate und ausreichend Munition.
[Bild: 9b8a82_4f76eadc40a06.png]
Quelle

[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich Wesker's Lady's Beitrag:
Jill Oliveira (02-28-2013), Umbrellaboy (06-29-2014)
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste