Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit meiner PS3
29.03.2013, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 21:23 von xDarylDixonx.)
Beitrag #1
Problem mit meiner PS3
Hallo

Ich hatte vor ein paar Minuten einen Vorfall. Meine PS3 hat plötzlich ohne Grund den abgeschalten, als ich mitten im spielen war.
Wenn ich versuche sie einzuschalten, werden die lichter vorne kurz blau und grün wie normalerweise, aber dann wird eines gelb und dann wird es wieder rot wie im standby, nur dass es nicht dauerhaft leuchtet sondern aufblinkt.

Habt ihr eine Idee was los sein könnte und was ich dagegen tun kann? Ich hab echt schiss, dass meine Daten beschädigt wurden und ich es einschicken muss. Wäre echt beschissen, denn ich hab gerade eine Woche Urlaub.Undecided

Danke im voraus für Antworten. Smile

EDIT: Okay hab mich im Internet informiert.
Ich hab das sogenannte "Yellow Light of Death" ein schwerwiegender Überhitzungsdefekt, auf gutdeutsch: meine PS3 ist im Eimer.Sad_1

Was mach ich jetzt?!
Ich hab keine Garantie mehr drauf, das heißt Reparatur kann ich vergessen. Selber reparieren kann man es zwar, aber dafür wird handwerkliches Geschick benötigt, das ich nicht habe.

Kennt vielleicht einer einen günstigen Reparaturdienst, der sowas hinkriegt? ... Okay scheiß drauf, lasst das günstig weg! Kennt einer einen Reparaturdienst? Da muss es doch was geben ...

HILFE!!!Sad_1

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2013, 21:50
Beitrag #2
RE: Problem mit meiner PS3
Es gibt zwar Reparaturen die das beheben nur tritt der Fehler nach einer zeit wieder auf
das war bei mir der fall und dann karm ich um einen Neu Kauf nicht drum rum.

Ich hatte meine PS3 damals zu konsolentuning.de geschickt, aber wie gesagt
der fehler karm nochmals wieder und dann habe ich mir doch lieber eine Neue PS3 Slim gekauft.

Tut mir leid für dich aber am besten wäre eine Neue.

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Die folgenden 1 Benutzer Mögen AlbertWesker's Beitrag:
xDarylDixonx (03-30-2013)
30.03.2013, 12:36
Beitrag #3
Danke

Hab sie heute zum reparieren verschickt. Die haben natürlich gleich versucht mich abzuwürgen, dass ich mir ne neue kaufe, aber ich will meine Daten!!!Angry
Hab ich gleich klargestellt. Die schauen was sie machen können ... aber ich kann nichts dafür tun.Confused

30.03.2013, 18:23
Beitrag #4
Oje, ein YLOD ist blöd... Hattest du noch eine Disc in der PS3? Die kann man mit einem Trick wieder rauskriegen, außer du hast die 60GB, dann gibt es leider keine Möglichkeit die Disc auf normalem Wege rauszubekommen - man muss sie auseinander bauen...
30.03.2013, 20:41
Beitrag #5
Die Disc hab ich zum Glück wieder rausbekommen. Wäre schade gewesen um meine Mass Effect 3 N7 Collectors Edition.

Die folgenden 1 Benutzer Mögen xDarylDixonx's Beitrag:
Jill Oliveira (03-31-2013)
31.03.2013, 13:09
Beitrag #6
Schön zu hören! Daumen_01
Antwort schreiben