Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
13.02.2015, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 22:17 von barry_burton.)
Beitrag #1
Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release

Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

Nachdem die Verkäufe des HD Remasters von Resident Evil die Erwartungen des Publishers mehr als übertroffen hat und damit zum erfolgreichsten digitalen Spiel des Unternehmens wurde, war es sicherlich nur eine Frage, was als nächstes kommt und nicht, wann das nächste Remake der Reihe erscheint. Nachdem die Hauptteile der Serie mit Resident Evil 6 bei vielen Fans einen absoluten Tiefpunkt erreicht haben, hat sich Capcom mit dem Resident Evil HD Remaster selbst einen Gefallen getan, den wartenden Gamern wieder echten Survival Horror zu präsentieren.

Scheinbar hat man nun endlich auch beim Spieleriesen die Zeichen erkannt und ist zugleich überrascht vom eigenen Erfolg und angetan von der Idee, ein Resident Evil 2 HD Remake zu entwickeln. Die Arbeiten sollen unmittelbar nach der Fertigstellung von Resident Evil Revelations 2 starten. Wir sind gespannt.

Wie ein Resident Evil 2 HD Remake aussehen könnte, zeugt euch der YouTuber Rod Lima, der mit dem UDK die komplette Kampagne von Claire nachgestellt hat. Das Ergebnis könnt ihr euch in folgendem Video zu Gemüte führen:





quelle

also meiner meinung wird das das spiel 2016 :-) den 2. teil habe ich geliebt.der 1. teil ist auch super.aber allein im polizeirevier rumzulaufen,das war so klasse.dann das es pro charakter 2 storylines gabe war auch geil.capcom macht so weiter :-)

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen barry_burton's Beitrag:
AlbertWesker (02-14-2015)
14.02.2015, 08:43
Beitrag #2
RE: Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
YEEEEEES, endlich!!!! Also das ist jetzt mal der Hammer!!! Overhyyyyyyped!!!

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 11:31
Beitrag #3
RE: Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Unser jahrelanges quängeln hat zwar nichts damit zu tun, dass Capcom sich endlich dazu entschlossen hat es neu aufzulegen, aber ich bin EXTREM begeistert, egal aus welchem Grund dies nun geschieht! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 11:37
Beitrag #4
RE: Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Der Grund ist capcoms geldbeutel:-) das Remake von teil 1 war ja extrem erfolgreich.könnte sein,dass capcom endlich gemerkt hat,welche Art von re sich gut verkauft und den Klingelbeutel von capcom füllt :-)

[Bild: picgifs-resident-evil-3-nemesis-62071.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen barry_burton's Beitrag:
LoveBeast (02-26-2015)
14.02.2015, 11:41
Beitrag #5
RE: Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Da haben die aber lang gebraucht um das zu merken!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 11:14
Beitrag #6
RE: Resident Evil 2 HD Remake – Entwicklung startet und Release
Ich denke das Ganze ist ein Gerücht. Von seitens Capcom wurde RE2 ja noch nicht selbst offiziell angekündigt, sondern bsi jetzt nur über News Seiten die das behaupten. Leider.

Aber wer weiss, vielleicht stimmt's und RE2 HD wird tatsächlich bald offiziell von Capcom angekündigt.
Das wäre wahrlich ein Traum! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste