Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil 2 Remake offenbar Bestätigt
31.07.2015, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 18:31 von Frostbyte.)
Beitrag #1
Resident Evil 2 Remake offenbar Bestätigt
Seit einigen Tagen lässt Capcom ihre Resident Evil Fans Kopf stehen.
Der Grund dafür sind Spekulationen und Andeutungen über ein langersehntes Remake zu Resident Evil 2 (jap. Biohazard 2).

Zu verdanken haben wir das dem R&D Division 1 von Capcom (Research and Development) übersetzt Forschung und Entwicklung. Lest dazu folgenden Beitrag:

Zitat:Hello Resident Evil fans!
This is Capcom R&D Division 1!

First off, we would like to express our deepest appreciation to all Resident Evil fans, for your passion, enthusiasm and continued support for the Resident Evil brand.

Enthusiasm for a Resident Evil 2 Remake is something we've been hearing from you over the years, and has drawn some recent attention in the media.

However, as the team owns the RE brand, we're not certain how we feel about this approach, and would like to ask your honest and frank opinion about the “Resident Evil 2 Remake” and what the brand identity is supposed to be about?

Dort steht, dass Capcom ihren tiefsten Dank zu all ihren Fans ausspricht, für ihre Liebe, den Enthusiasmus und die fortlaufende Unterstützung der Resident Evil Marke.

Den Enthusiasmus für ein Resident Evil 2 Remake haben Capcom wohl schon über all die Jahre wahrgenommen, was sogar für Aufmerksamkeit in den Medien Sorgte. [Vermutlich bezogen auf das Resident Evil 2 Reborn Fan Remake]

Als das Team das die Resident Evil Marke besitzt, sind sie nicht sicher wie sie sich der Sache annähern sollen, und Fragen deshalb uns, die Fans, über unsere ehrliche Meinungen über ein Resident Evil 2 Remake und welche Marken-Identität sprich wie dieses Spiel am besten umgesetzt werden sollte...

Die Reaktionen darauf waren dementsprechend ENORM und überwiegend Positiv und kam wie ein Segen für die Fans.

Ca. 10 Stunden später kam schon die nächste Antwort auf Facebook.

Zitat:Hi Resident Evil fans!
This is H from Capcom R&D Division 1!
Wow...!!
I was told by my boss to check out the post by "R&D Division 1" on the Resident Evil Facebook page, and THIS IS AMAZING....
Thank you so much for your passion and continued support for Resident Evil brand!
He was also telling me...“can YOU make a worth seeing game to answer these fans full of passion???"
This order actually makes me SUPER excited...!!!

Hi Resident Evil fans!
Dies ist H from Capcom R&D Division 1!
Wow...
Mein Boss sagte ich sollte doch mal den Post vom "R&D Division 1" auf der Resident Evil Facebook Page abchecken, und DAS IST UNGLAUBLICH....
Vielen dank für soviel Liebe und den fortlaufenden Support für die Resident Evil Marke!
Er sagte mir... "kannst DU ein ansehlich würdigendes Spiel für diese Fans voller Passion machen???"
Ich bin SUPER aufgeregt wegen dieser Aufgabe!!!!

Damit wären die schienen für ein langersehntes Remake endlich gelegt und der Hebel auf grünes Licht gestellt! Bleibt abzuwarten in welchem Stil das Remake umgesetzt wird.

Desweiteren kam heute ein erneuter Beitrag von H

Zitat:Hello RE fans! This is H again!

Right after the RE HD Remaster project was finished, I actually started putting together my ideas for this "RE2 Project". So, I just brushed it up and went to see my boss to present the basic concept of the project already…

Hallo RE Fans! Hier ist wieder H!

Direkt nach dem das RE HD Remaster Projekt abgeschlossen war, hab ich ein paar Ideen zusammen geschustert für dieses "RE 2 Project". Also, ich habs ein wenig aufpoliert und bin zu meinem Boss gegangen um ihm das Basis Konzept von diesem Projekt zu präsentieren...

Im Anhang dann dieses Bild. Der Daumen verdeckt offenbar das Wort "Confidential" welches "Vertraulich" bedeutet. Das japanische Bedeutet laut unbekannter Quelle: "shin kisai seikai kaku" was wohl übersetzt "neu machen" oder "Remake" bedeutet.
[Bild: 160plyo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste