Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil Fanfiction
30.07.2018, 10:20
Beitrag #1
Resident Evil Fanfiction
Moin grüßt euch!

Ich schreibe schon seit einigen Jahren RE Fanfiction (ihr findet mich auf Animexx unter dem Namen "born_to_evil99") und die kommt auch immer ziemlich gut an, hab viele Klicks und und die Leute schreiben auch in den Kommentaren dass sie es echt gut geschrieben finden.
meint ihr man könnte mit sowas auch Geld verdienen?
Also könnte ich das jetzt zum Beispiel an einen Verlag schicken, halt einen der auch in die Richtung geht?
Die könnten mir ja dann auch sagen ob es wirklich das Zeug dazu hat sich zu verkaufen.

Was ich mir halt nur denke ist ob meine Einsendung direkt in den Müll wandert weil ich halt noch keinen "großen Namen" habe und auch sonst nix in die Richtung gelernt habe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 12:18 von shezi.)
Beitrag #2
RE: Resident Evil Fanfiction
Hey,

wenn du Talent hast, kann ich mir schon vorstellen, dass es bei den Leuten gut ankommt und wer weiß, vielleicht finden deine Stories ja auch andere gut, wenn man sie einer breiteren Masse vorlegt.

Die Idee es an verschiedene Verlage zu schicken, finde ich daher gar nicht so schlecht. Solche Geschichten hört man doch immer mal wieder. Ein paar Referenzen solltest du aber auf jeden Fall mit Anhängen. Mach einfach Screenshots von deinen Leserzahlen und Kommentaren und füge die mit an.

Vielleicht würde in deinem Fall auch so etwas Sinn machen:

Das ist ein Fernkurs/Fernstudium zum kreativen Schreiben. Der dauert nur 9 Monate, du kannst deinen Horizont etwas erweitern und hast ein Zeugnis mit Aussagekraft. Kommt bei den Verlagen sicherlich auch nicht so schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste