Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil Gaiden und Survivor
30.12.2012, 17:57
Beitrag #1
Resident Evil Gaiden und Survivor
Ich wollte mal fragen wer von euch die beiden spiele schon einmal gespielt hat?

Ich persönlich habe zwar beide Spiele wobei ich Gaiden zb noch nie angespielt habe und Survivor nicht so meins ist.

>Ich zock zurzeit Die Sims 3.<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 18:19 von Jill Oliveira.)
Beitrag #2
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Survivor, Survivor 2 und Dead Aim hatte ich einmal. Survivor hab ich selbst angespielt und bei Survivor 2 hab ich zugesehen. Dead Aim hab ich ganz durchgespielt. Gaiden habe ich nicht und ich habs auch noch nie gespielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 21:10
Beitrag #3
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Das sind nicht unbedingt die berauschendsten Spiele unter dem RE Himmel...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2012, 22:27
Beitrag #4
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Kann damit zwar auch nicht viel anfangen, aber ich besitze die Teile auch nicht, habe aber einiges im Netz gesehen. Ob ich Spiele mäßig sagen könnte ob es gut wäre: Keine Ahnung.
Als Experiment jedoch: Sicher lustig.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2012, 10:50
Beitrag #5
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Dead Aim war ganz in Ordnung. Survivor war blöd, weil man da nicht speichern konnte. Und Survivor 2 war SOOO schlecht Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2013, 13:41
Beitrag #6
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Survior 1, habe ich in meiner Sammlung und auch durchgespielt, und fand es ganz nett, obwohl man nicht speichern könnte. Ein Meisterwerk ist es nicht gerade, aber besonders mit Lightgun durchaus einen Blick wert.

Gaiden habe ich mangels eines Game Boy Coulors nie gezockt, aber nachdem was ich so gehört habe, ist das kein großer Verlust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 23:15
Beitrag #7
RE: Resident Evil Gaiden und Survivor
Ich besitze Survivor, Survivor 2 und Dead Aim.

Den ersten hab ich ganz durch gespielt. War ganz nett. Denn 2. hab ich nur angespielt. Der war so schlecht das ich das Game nie wieder angefasst habe. Dead Aim habe ich dann wieder ganz durch gespielt und der war sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste