Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil - Kurzhörspiele
11.08.2013, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 12:42 von Ma121.)
Beitrag #1
Resident Evil - Kurzhörspiele
Aus meiner Schmiede kommen die 3 Kurzhörspiele.

Tenebrae

[Bild: ten.png]

23.Juli 1998 Das S.T.A.R.S. Bravo Team wird ausgesandt in den Wäldern von Raccoon City nach einem brutalen Mörder zu suchen. Mit dabei die junge Sanitäterin Rebecca Chambers. Doch es kommt anders als gedacht. Der Hubschrauber des Teams stürzt ab und im nächsten Moment bleibt Rebecca nichts übrig, als allein im dunklen Wald nach Hilfe zu suchen. Sie entdeckt ein altes Anwesen und der Alptraum ihres jungen Lebens beginnt

Wolfjagd

[Bild: wolf.png]

Bizarre Morde versetzen die Studenten des Raccoon City College in Angst und Schrecken. Die Polizei ist ratlos und bittet die Sondereinheit S.T.A.R.S. um Mithilfe. So kommt es, das sich Jill Valantine unter die Studenten mischt und einem wahren Albtraum entgegenblickt.

Eine Adaption aus den RE Comic Heften

Exordium

[Bild: ex.png]

Es war einmal... vor ihrer Zeit bei S.T.A.R.S. - Jill Valantine war in eine Zwickmühle geraten. Sie musste sich gegen ihre Karriere bei der US Army und für ihren auf Abwegen geratenen Vater entscheiden. Doch mit diesem neuen Weg begann der Horror

Leider dürfen von RE keine weiteren Hörspiele mehr Gemacht werden, das Verbot kam sogar direkt aus Osaka und ist mir von Capcom Hamburg dann Mitgeteilt worden.

Nichts destotrotz, wird es aus Tenebrae und Wolfsjagd noch einmal Neuauflagen geben.

Zur Webseite

Eine RE Comic Vertonung Erscheint noch diesen Monat. Danger Island
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2014, 17:59
Beitrag #2
RE: Resident Evil - Kurzhörspiele
Da es uns ja nicht mehr gibt, hier die aktuellen Links zu den Hörspielem.

Tenebrae - Deutsche Version

Tenebrae - Englische Version

Wolfsjagd

Danger Island

Nicht von mir Geschnitten, sondern von meinem Schreiber. Leider eine mehr als Schwache Version.

Exordium

Nicht von mir Geschnitten, sondern von meinem Schreiber. Leider eine Schwache Produktion.

Reading the Dead

Keine Resident Evil Sache, aber unsere letzte Produktion-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste