Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations 2
20.08.2014, 10:01
Beitrag #1
Resident Evil: Revelations 2
Capcom scheint womöglich an Resident Evil: Revelations 2 (jap. "Biohazard: Revelations 2") zu arbeiten. Das geht aus einem Packshot des Spiels auf der offiziellen Xbox.com Website hervor.

Ebenso befindet sich auf Microsofts Homepage ein erstes Bild zum Spiel, das von Capcom noch nicht offiziell bestätigt wurde; der Vorgänger wurde für PS3, Xbox 360, Wii U und 3DS veröffentlicht.

[Bild: qpkx4sik.jpg]

[Bild: 7mxstscg.jpg]

Gamefront

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2014, 14:21
Beitrag #2
RE: Resident Evil: Revelations 2
Cool, danke für die Info! Daumen_01
Das kommt mir jetzt überraschend vor. Ich hätte nicht gedacht, dass Capcom dazu einen zweiten Teil herausbringt.
Falls das wirklich stimmen sollte, dann kann das bedeuten, dass Capcom eventuell erkannt hat, dass wir Fans uns den RE Survival Horror zurück wünschen. Daumen_01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2014, 01:48
Beitrag #3
Geil, geil, geil, ich hab sooo gehofft, dass Revelations eine Fortsetzung bekommt... Und sie kommt SmileSmileSmile So viele gute RE:Neuigkeiten in so kurzer Zeit... Yay.

"I died once. I will never forget the cold, dark fingers of death, reaching out for me. However, even that death was a necessary component of a big picture." (Albert Wesker/ Resident Evil: The Umbrella Chronicles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2014, 15:24
Beitrag #4
Danke für die Infos. Die Gerüchte über Revelations 2 gibt es ja schon länger, aber habe bisher nicht daran geglaubt. Mich stimmt diese News aber durchaus Froh. Das erste Revelations fand ich ich gut, um Welten besser als Re 6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste