Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Burnside
09.01.2013, 14:57
Beitrag #1
Steve Burnside
Hier könnt ihr alles reinmachen was mit ihm zu tun hat.
Charakter, Herkunft, Geschichte,etc

Der Teil, der mich aber am meisten interessiert ist der, was ursprünglich gedacht war und was aus ihm am Ende von CVX passiert und geworden ist.
Hier füllt Capcom keineswegs das große Loch, denn die Frage wurde bis heute nicht beantwortet, weder ob er überlebt hat oder ob er gestorben ist.
Es ist aber anzunehmen, das er am Ende doch starb, wenn er nicht gerade von Wesker aufgeschnappt worden wäre und das ist weiterhin der wichtigste und letzte Anhaltspunkt.
Sicher, Wesker ging es nur um den T Veronica Virus, somit wäre Steve selbst als Körper nutzlos.
Es wird aber von niemanden, selbst von Wesker nicht, gesagt was weiter mit ihm passierte.
Wie seht ihr das?

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2013, 18:17
Beitrag #2
RE: Steve Burnside
Ich denke Steve wir maximal in irgend welchen DLC's in irgend einem kommenden RE Teil auftauchen.
Ich glaube nicht das man seine Geschichte weiter erzählen wird.
23.01.2013, 21:18
Beitrag #3
Habe hier etwas interessantes gefunden.
Man hat bisher immer angenommen, das Steve Burnside anfürsich nicht wirklich ein Boss Gegner ist, da man ja nicht wirklich gegen ihn kämpft sondern eher flüchtet.
Die große Frage war aber dann doch da, kann man gegen ihn kämpfen, ihn vielleicht sogar besiegen?
Es ist verwunderlich, das das noch keinr geschrieben oder probiert hat, und genau da gibt es unser heißgeliebtes Youtube^^
Um die Fragen zu beantworten, Ja, man kann gegen ihn kämpfen.
Kann man ihn besiegen und kommt dann die Sequenz sofort, nein.
Er ist wie angenommen, tatsächlich unsterblich und man muss flüchten.
Probiert habe ich es zwar nicht, jedoch habe ich ein Video gefunden um es zu beweisen:
http://www.youtube.com/watch?v=buEjS5CTfQI

Ist zwar nicht sonderlich viel, aber für eine kleine Diskussion um das Forum in Schwung zu bringen reicht es allemal^^

24.01.2013, 13:13
Beitrag #4
Das Video kenne ich Big Grin Hab ich auch mal versucht - vergeblich. Genau wie ohne 1 mal Heilen zu Flüchten....
24.01.2013, 15:15
Beitrag #5
Ja, kenne ich.
Man braucht mindestens 2 Heilmittel bzw wird 2 mal getroffen.
Egal wie lange man es probiert, die Art der Schläge setzen gnadenlos durch und auch das Zick Zack ist nicht zu empfehlen, da besteht die Gefahr eines dritten Treffers und spätestens der ist mehr als tödlich.

25.01.2013, 05:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 05:57 von Wesker's Lady.)
Beitrag #6
Meine Fresse der schluckt ja mehr als ein 3er und stirbt nicht mal Undecided

Aber es gibt ein Video wo Steve einen nie oder nur einmal erwischt. Wenn er aufsteht bei ihm im Kreis laufen er dreht sich zu langsam mit und Claire is weg aber ist zum Versuch geraten. War immer fail.
Gibts aber auch auf YT.

[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 09:47
Beitrag #7
Ich kann mich irren, will auch nichts unterstellen, aber ich glaube das das entweder dann Fake Videos sind, oder es wurden Cheats benutzt. Ich habe selbst mal nen halben Tag in meiner Vergangenheit probiert, und egal wie sehr ich es auch versucht habe, man wird mindestens 2 mal getroffen, egal wie sehr man sich da anstrengt.

Die Geschwindigkeit des Charakters bleibt zwar konstant, ebenso die von Steve, aber diese Doppel Aushol Attacke hat eine ordentliche Reichweite.
Sollte man also nicht geradelinig laufen, sondern eher Zick Zack oder rundherum, so grenzt sich dieser Bereich noch enger ein und man wird zu 100% Sicherheit getroffen.

Sobald er losläuft, ist er dicht hinter einem.
Dreht man sich mit einer Wendung um und schiesst, und versucht weiterzulaufen, dann müsste es, rein theoretisch, klappen.

12.03.2013, 19:14
Beitrag #8
Was habt ihr immer mit Steve? Er wird nicht wieder auftauchen, ER IST TOT!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GvnxUrMK0Y0

Und jetzt sagt mir, dass ihr diese wundervoll emotionale Szene dadurch zerstört haben wollt, dass Steve in einem späteren RE wieder lebt.Bored_01
Das ist eine der wenigen echt emotionalen Szenen in der ganzen Reihe und ich möchte nicht, dass Capcom das ignoriert und ihn in einem späteren Spiel wieder vorkommen lässt. Steve Burnside ist tot, er starb als Held und so ist es gut. Jetzt lasst ihn halt in Frieden ruhen Menschenskinder.Sad_1

Was mit ihm passiert ist? Er ist tot, eingeschlafen, hat ins Gras gebissen, wohnt jetzt im Himmel ... sucht euch was aus aber es gibt IMO keine andere Option! Punkt!

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
12.03.2013, 21:59
Beitrag #9
Gehen wir mal davon aus das Wesker aus seinen Körper den T Veronica Virus bekam, wäre seine Leiche somit wertlos gewesen und da er wahrscheinlich gestorben ist, ist es auch klar warum man nichts mehr von ihm gehört oder gesehen hat. Gäbe es Experimente, müssten auch Hinweise, Daten oder Informationen von Umbrella bekannt sein.

14.03.2013, 23:21
Beitrag #10
Ist mir eigentlich ziemlich wurst, hauptsache sie lassen Steve dort wo er jetzt ist: Im Himmel für Videospielcharaktere.

Wenn Capcom ihn doch noch zurückholt, dann gibt's einen DarylDixon-Blitzkrieg!!!Onion_10Onion_34Big Grin

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste