Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User verschwinden samt Beiträge und Themen?
23.02.2013, 12:05
Beitrag #1
User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Hey Leute, irgenwie kann ich mich jetzt täuschen, aber mir kommt es so vor das einige User im Forum dauernd verschwinden bzw meine ich damit das diese nicht mehr da sind, also gelöscht wurden und ebenso auch deren erstellte Threads, Themen und Beiträge. Wollte mal nachfragen was da los ist???

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 12:28
Beitrag #2
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Ja Mr. Miller das stimmt. Der User Kayako wurde auf seinen eigenen Wunsch gelöscht und auch seine Beiträge. Näheres kann dir Shezi und auch Frostbyte dazu sagen Smile Da mir aber auch selber aufgefallen ist das die Mitgliederzahl zurück gegangen ist, geh ich davon aus das die Accounts der Hacker, die anfangs nur gebannt wurden, auch gelöscht wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:25
Beitrag #3
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Genau so war das. Ein User hat sich auf Wunsch samt Beiträge löschen lassen. Die anderen User waren bereits seit Monaten inaktiv und gebannt.

Also keine Sorge zur Beunruhigung. Daumen_01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 13:47
Beitrag #4
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Hacker hatten wir auch schon im Forum? Surprised_05

RE All STAAARS is back!

[Bild: 6a013486485c8a970c013487bee1c4970c-800wi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 14:33
Beitrag #5
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Okay, dann bin ich beruhigt das alles normal abgelaufen ist, obwohl ich es schade finde das User Kayako gegangen ist da ich seine Themen und Beiträge sehr interessant fand und man gut mit ihm schreiben konnte.
Das mit den Hackern allerdings klingt schon beunruhigend aber wenn ihr sagt, das alles in Butter und in Ordnung ist und wir uns keine Sorgen machen brauchen, dann bin ich auch beruhigt Smile
Das Leute die nicht mehr aktiv sind gelöscht werden ist mir schon klar, nur wusste ich halt nicht wie es momentan aussah. Danke nochmal für die Antworten ;-)

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 15:21
Beitrag #6
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
(23.02.2013 13:47)Zombiekiller schrieb:  Hacker hatten wir auch schon im Forum? Surprised_05


Ja, aber war nicht wirklich was schlimmes. Daumen_01

(23.02.2013 14:33)Mr.MiLLeR schrieb:  Das Leute die nicht mehr aktiv sind gelöscht werden ist mir schon klar, nur wusste ich halt nicht wie es momentan aussah. Danke nochmal für die Antworten ;-)

Sorry ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Also nur die gebannten User wurden vorhin gelöscht. Daher die gebannten inaktiven User. Grins_02
Die normalen (inaktiven) User die seit längerer Zeit nicht mehr online waren, werden bei uns nicht gelöscht. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen shezi's Beitrag:
Jill Oliveira (02-23-2013)
23.02.2013, 15:25
Beitrag #7
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Ja, wir hatten Hacker. Und ganz ehrlich? Ich dachte immer Hacker wären intelligenter, aber auf diese Hacker hat das nicht zugetroffen Big Grin

Kayako wollte, dass wir ihn und alle seine Beiträge und Themen löschen. Das ist schon schade, denn seine Beiträge und Themen waren immer sehr informativ. Es haben uns ja einige unserer User vor ihm gewarnt und es hat sich bestätigt Angel Dabei wollten wir ihm doch einfach nur ne Chance geben. Jetzt wird er wohl ein eigenes Forum eröffnen müssen, weil er schon in jedem RE Forum gebannt wurde Ugly_00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 2 Benutzer Mag ich Jill Oliveira's Beitrag:
AlbertWesker (02-23-2013), shezi (02-23-2013)
23.02.2013, 17:14
Beitrag #8
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Weiß zwar nicht was das bezwecken sollte, aber okaaayyyy, wenn er meint.

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 19:44
Beitrag #9
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Ich denke er ist nicht unbegründet in allen anderen Resident Evil Foren gebannt worden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Jill Valentine's Beitrag:
Jill Oliveira (02-24-2013)
24.02.2013, 03:22
Beitrag #10
RE: User verschwinden samt Beiträge und Themen?
Nur mal als Frage. Was passiert mit inaktiven Usern mit der Zeit?
Lesen können die Leute doch auch so.

[Bild: vhct9ay4.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste