Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We are Back!
13.02.2013, 19:54
Beitrag #21
RE: We are Back!
Schön das du auch wieder dabei bist ;-)

Once you ´re in Hell, only the Devil can help you out
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2013, 13:23
Beitrag #22
Danke Captain! Smile aber das apexx cms erleichtert mir einfach ne Menge arbeit beim Pflegen des Contents! Die Deisgn anpassung ist zwar ein Pain in the Ass... aber es läuft bis jetzt ganz gut! Smile
http://resident-evil-allstars.net
Die folgenden 1 Benutzer Mögen Frostbyte's Beitrag:
AlbertWesker (02-17-2013)
17.02.2013, 13:44
Beitrag #23
(17.02.2013 13:23)Frostbyte schrieb:  Danke Captain! Smile aber das apexx cms erleichtert mir einfach ne Menge arbeit beim Pflegen des Contents! Die Deisgn anpassung ist zwar ein Pain in the Ass... aber es läuft bis jetzt ganz gut! Smile

Du hast es immer noch drauf Trink_02

[Bild: lmknt99u.jpg]
THE LAST HOPE!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2013, 14:22
Beitrag #24
(17.02.2013 14:20)Ryan schrieb:  
(17.02.2013 13:23)Frostbyte schrieb:  Danke Captain! Smile aber das apexx cms erleichtert mir einfach ne Menge arbeit beim Pflegen des Contents! Die Deisgn anpassung ist zwar ein Pain in the Ass... aber es läuft bis jetzt ganz gut! Smile
Da hättest Du auch WordPress nehmen können.

Ich programmiere immer noch nach deinem damaligen Schema, dass Du mir beigebracht hast. Smile

??? welches? ich dir beigebracht!?
17.02.2013, 16:08
Beitrag #25
wollt schon sagen! so gut war ich nie in sowas^^
17.02.2013, 18:05
Beitrag #26
Snake ich hab dir vor genau 2 Monat scho ne PM zwecks der REA domain geschrieben. immer noch keine antwort bekommen. soll ich da jetzt aktiv werden oder nicht?

[Bild: 29u4puw.jpg]
17.02.2013, 18:17
Beitrag #27
(17.02.2013 18:05)Spriggan schrieb:  Snake ich hab dir vor genau 2 Monat scho ne PM zwecks der REA domain geschrieben. immer noch keine antwort bekommen. soll ich da jetzt aktiv werden oder nicht?

Nah er hat nicht die Rechte an REA, also sollte er bitte wenn er schon die Domain nicht rausrücken will, die irreführung des Bildes wo ganz klar resident evil allstars draufsteht, dass wiederum auf seine rev seite verlinkt ist, rausnehmen. Weil ihm gehörte nie REA und hat deswegen auch kein Recht geistiges Eigentum sich eigen zu machen.

@Kayoko Also in erster Linie wolle wir, dass REA wieder mal so belebt ist wie früher, Informationstechnisch möchte ich, dass die REA Hauptseite restlos alles an Info und Material bietet, wass es nunmal im ganzen RE Universum so gibt.
17.02.2013, 18:30
Beitrag #28
(17.02.2013 18:19)Kayako schrieb:  
(17.02.2013 18:17)Frostbyte schrieb:  @Kayoko Also in erster Linie wolle wir, dass REA wieder mal so belebt ist wie früher, Informationstechnisch möchte ich, dass die REA Hauptseite restlos alles an Info und Material bietet, wass es nunmal im ganzen RE Universum so gibt.

Darf ich diesbezüglich meine Hilfe in Form von News anbieten?
Habe eine Menge Quellen (welche ich zum Teil auch nennen darf) bezüglich allerlei News zu Capcom,Resident Evil und Co.

Ich würde die Sachen dann im News Bereich posten und einer von euch stellt sie dann auf die Main?Daumen_01

€:
kann so ca 14.000 Bilder und Infos liefern die ich seit 2003 sammelTrink_02

Das hört sich wirklich Super an. Wenn du irgendwelche News hast, dann kannst du Sie ja gerne hier im Forum im News Bereich posten in jeweils einen neuen Thread, ich übernehme diese dann natürlich auf der Hauptseite in den News und erwähne dich dann auch dementsprechend mit Quellenangaben und so.
17.02.2013, 18:41
Beitrag #29
Ich hab mich überhaupt nicht mit ihm in verbindung gesetzt.

woher weißt du , dass er die REA domain nicht herausgeben will

[Bild: 29u4puw.jpg]
17.02.2013, 19:17
Beitrag #30
Ich habe deinen Satz wohl falsch verstanden, dachte du hättest von ihm keine Antwort bekommen aber du bekamst von mir keine. Ja dann ist ja noch alles offen. Wäre nett wenn du da mal was deichseln könntest. Aber man hört von vielen Ecken, dass er auf REA nie gut zu sprechen war, warum auch immer, da REA seit '99 existierte und nicht REV^^ REV ist groß geworden und ich gönn' es ihm aber Konkurenzverhalten ist mal gar nicht mein Style.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste