Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We are Back!
02.11.2013, 13:39
Beitrag #51
RE: We are Back!
Ähm .... Hallooooo? ... HALLO!

Gebt mal ein Lebenszeichen Leute! ... Irgendjemand? Bitte. Sad_1

"LET'S GET READYYYYY ...... TO TANGO!" - Joker, Batman: Arkham Asylum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 13:46
Beitrag #52
Ja leider ist hier echt wenig los in letzter Zeit. ich besuche die Page zwar noch regelmäßig, aber da scheine ich wohl alleine zu sein.
08.11.2013, 18:06
Beitrag #53
Hust, keuch, Röchel, man, hier Erstickt man ja langsam im Staub, wo ist die Putzfrau geblieben, oder hat die auch schon gekündigt Grins_02
27.04.2015, 11:50
Beitrag #54
Schön dass REA wieder zurück ist. Auch wenn ich die Einfahrt des Zuges am Hauptbahnhof verpasst habe hrhr Ugly_31

In Zeiten von diversen Social Media ist es doch ganz erfrischend ein klassisches Forum vorzufinden in dem man sich in eher kleinerem Kreise nach Herzenslaune austauschen kann. Dabei geht es um Unterhaltung - um Spaß an der Sache. "Resident Evil" muss doch nicht zwingend den Kerninhalt bieten. Resident Evil darf den Rahmen bieten, ein Hobby was wir alle gerne pflegen und teilen.

Das schöne an Resident Evil Allstars war doch immer frei zu sein. Alles was uns in den Sinn kam durfte geäußert werden. Ob herrlich debiler aber trotzdem tiefsinniger Nonsens, Chit-Chat nah an der Scharfrichter´s Blödsinns-Grenze, angenehme Gespräche über dies und das aus dem täglichen Leben was einen interessiert oder aber punktgenaue Recherchen und Infos über Resident Evil und seine Ableger, niemand musste sich "anpassen". Jeder durfte so sein wie er ist.

Wenn ich so manche Stimmen lese die unbedingt nach mehr Öffentlichkeit und mehr Content rufen: Warum sich in aller Macht verkrampfen, unbedingt ein Forum bieten zu wollen dass das absolute Nonplusultra ist, eine Zielsetzung derer man nie Herr werden kann? Das war zumindest das was mir in der Post-Dantheman Ära immer mehr auffiel, was REA dann auch immer mehr ins Aus beförderte.

Ich bin mir sicher die heutige Board-Administration hat das Verstanden und begeht nicht mehr den gleichen Fehler. Mir gefällt das helle Board-Layout sehr. Daumen_01 Es gibt tolle Smileys die mehr ausdrücken als es Worte zu sagen vermögen! Daumen_01 (ok "mein" Partyhütchen Smiley fehlt mir zwar, aber ich hab´s ja in meiner Signatur verewigt hrhr Grins_02 ). Seid ehrlich, wirklich "frei" sein könnt ihr in der Social Media Welt bei Facebook und Co nicht. Da müsst ihr euch immer unfehlbar darstellen, es ist Eure zweite Existenz. Aber hier bei REA wurde eine kleine autarke Insel geschaffen und das war genau das was mich immer wieder hier hin gelockt hat.

Ich möchte, dass dies auch genau so wieder geführt wird. Den Beitrag dazu leistet jeder User. Ich mache mit! Smile

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
27.04.2015, 19:37
Beitrag #55
Auf eine gute Zukunft!

[Bild: R123Rob.png]
28.04.2015, 09:24
Beitrag #56
Crazy Shit! Ugly_00

So machen wir´s. Es lebe das hier und heute! Trink_02

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

30.04.2015, 16:11
Beitrag #57
So, Oma is in Urlaub! Sad_5

But I will be back! [Bild: troet.gif]

Ugly_00

18.05.2015, 14:19
Beitrag #58
I.... am.... Back!
[Bild: troet.gif]

Onion_0 God_01

Und jetzt geht´s weiter! Trink_02

Ugly_00

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste