Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht euer Desktop aus?
28.05.2015, 10:10
Beitrag #11
RE: Wie sieht euer Desktop aus?
(28.05.2015 09:13)Wesker´s Oma schrieb:  Yes, der Mann ist Mass-Effect Fan! Trink_02
Saustarke Serie, nicht wahr! Daumen_01

Nach Resident Evil die beste Spieleserie die ich kenne meiner Meinung nach! God_01

(28.05.2015 09:13)Wesker´s Oma schrieb:  Muss zwar momentan leider pausieren da ich lieber RE:Revelations 2 zocke, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nöm!

Nja ich würde jetzt sagen dass das eine Spiel nicht unbedingt das andere ausschließt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ugly_00

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 10:39
Beitrag #12
RE: Wie sieht euer Desktop aus?
William Birkin schrieb:Nach Resident Evil die beste Spieleserie die ich kenne meiner Meinung nach! God_01

Stimme ich dir (fast) zu. Lediglich die Assassin´s Creed 2 Reihe ( Teil 2, Brotherhood und Revelations) mit der Geschichte rund um Ezio Auditore, die ich einfach - ich kann es nur so sagen - absolut wunderschön finde, reiht sich da noch mit ein.

William Birkin schrieb:Nja ich würde jetzt sagen dass das eine Spiel nicht unbedingt das andere ausschließt, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ugly_00

Leider würde ich es entscheiden wollen, aber da scheint wohl die Evolution voll bei mir anzuschlagen. Wenn ich eine Sache vor Augen habe, verfolge ich diese bis ich sie habe (oder aus den Augen verliere).

Ich kann also nicht 2 vollumfängliche Spiele parallel spielen und genießen. Es geht einfach nicht. Hier habe ich dann also erst mal Teil 1 und Teil 2 durchgezockt, und hänge jetzt wahrscheinlich mittendrin in Teil 3. RE1 mit Chris liegt ja auch erst mal brach.

Bei weniger vollumfänglichen Spielen (also das meiste auf mobilen Geräten) sieht es da anders aus. Auf iOS spiele ich z.B. sehr gerne "Talisman". Kennst du das?


Wir sollten das vielleicht an anderer Stelle fortsetzen, wir beschmieren das Desktop-Thema voll Ugly_31

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2015, 22:03
Beitrag #13
RE: Wie sieht euer Desktop aus?
Update! Heute mit Claire Sandwich Heart Onion_17

[Bild: 40f33c-1433279461.png]

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 09:47
Beitrag #14
RE: Wie sieht euer Desktop aus?
YES!

Ist schon ganz nett die Maus, was Wink

Ma121 schrieb:Entwickelt sich das bei Weskers so langsam mit ner Familien Tradition das jeder Überbleibsel - sofern die Tante dazu gehört - das Erbe weiterführt um ne Begründung zu haben warum es weitere RE Teile geben wird ?
Wenn ja, völlig Fail. Irgendwann Taucht dann noch Weskers Oma und Opa auf oder wie.

Ugly_00

Erst die Schwester, dann die Oma! [Bild: troet.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste