Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Kanal
10.09.2015, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 18:34 von Frostbyte.)
Beitrag #1
YouTube Kanal
Hallo RE Community.
Mal eine kurze Information in eigener Sache.
Seit ca. 3 Wochen befindet sich ein weiteres Resident Evil AllSTARS Projekt von uns in der Mache. Eigentlich hat es auch schon längst angefangen.

Wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, haben wir nun einen Youtube Kanal.
Der Plan: Anstatt die alte Resident Evil AllSTARS Seite mit ihren unendlich vielen Infos neu hochzuladen, kam die Idee auf, die Infos zu jedem RE Spiel in Video Form auf YouTube hochzuladen.

Hier der Link: Resident Evil AllSTARS YouTube Kanal

Betreut wird das ganze von mir, Frostbyte (Peter). Falls ihr also Fragen habt, wendet euch an mich per PM.

Wenn ihr selbst auf YouTube aktiv seid, dann abonniert doch bitte den Kanal, damit unterstützt ihr die Arbeit die darin steckt. Vier Videos sind schon Online und das nächste und bis dahin auch längste Video, indem viel Mühe drinsteckt, kommt an diesem Wochenende.

Also wenn ihr es nicht verpassen wollt, dann abonniert uns!

Hier ein vorgeschmack:

Und das erwartet euch jetzt am WE... Alle Infos zu den Waffen aus Resident Evil Zero:

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 11:37
Beitrag #2
RE: YouTube Kanal
Solche Projekte unterstützt man doch gerne, ein Abo hab ich hinterlassen. Bin gespannt auf weiteren Content! Grins_02

"Oversee this, bitch." ~Claire Redfield Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste