Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
28.02.2013, 13:22
Beitrag #11
RE: hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
die sind einfach dumm!
die hätten damals auch einen Resi Manga machen können,weniger Aufwand...mehr Geld Smile

ich vermisse die 90er Japaner

[Bild: kr9p5dk4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2013, 14:26
Beitrag #12
RE: hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
Einen Manga gibt es jetzt und finde den ganz gut gelungen.

Aber auch die alten Comic sind zu empfehlen. Vor allem die von CV die sind noch teuer ber verdammt gut !!!

[Bild: 351bwwo.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 10:34
Beitrag #13
RE: hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
wieso weiß ich nichts davon?
ich glaub ich werd alt :/

[Bild: kr9p5dk4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2013, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 11:00 von Wesker's Lady.)
Beitrag #14
RE: hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
Kannst du gerne hier nachlesen
http://www.re-allstars-reloaded.net/foru...%C3%BCcher

[Bild: 351bwwo.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 23:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 23:41 von Temprakon.)
Beitrag #15
RE: hätten sie doch Romero die Filme machen lassen sollen...
Ich fand die ersten beide Teile gut, wegen halt Racoon City und dem Labor. Danach ging es nur noch bergab. Am meisten hat mich Alice gestört die mit Superkräfte aus gestattet ist und nur mit Gedanken Reaktionen auslösen kann. Beispiel: RE Extinction, wo sie ein Feuerinferno entfacht um die Raben ab zu fackeln.
Zum Glück hat das jetzt ein Ende und das mit dem 6. Teil schluss ist. Mal schauen ob das wirklich so episch ist wie Anderson behauptet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mag diesen Beitrag Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste