Resident Evil Allstars Reloaded Forum - Deutsches Resident Evil Forum

Normale Version: Erster Trailer und Bilder zu Resident Evil 0 HD Remaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Capcom hat den ersten Trailer und ein paar Screenshots zu Resident Evil Zero HD Remaster veröffenlticht.

Erscheinen soll der Titel im Früjahr 2016 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Trailer:

12 Screenshots:

[Bild: w5xet.jpg]

[Bild: 2h51n50.jpg]

[Bild: 28mcsjc.jpg]

[Bild: b6ehxh.jpg]

[Bild: 16a36lg.jpg]

[Bild: 2zrgdol.jpg]

[Bild: 15p01e9.jpg]

[Bild: 2q15385.jpg]

[Bild: 1zlzqe9.jpg]

[Bild: zohksg.jpg]

[Bild: 2j5kwi1.jpg]

[Bild: 2mcuj52.jpg]
Das sieht doch schonmal sehr ordentlich aus. Mir kommen die Grafiken "schärfer" vor, auf der Gamecube sieht das nach heutigen Qualitätsstandard irgendwie etwas verwasche aus (zumindest empfinde ich das so).
Schade das sich der Release noch so lange hinauszögert, das Spiel würde ich nur zu gerne schon mein Eigen nennen. Smoke_01

Hier sind noch ein paar weitere Bilder, diese stammen von der Artikelseite von Steam:

[Bild: J886LP.jpg]

[Bild: UZBXTZ.jpg]

[Bild: JX4H4Z.jpg]

[Bild: 7TA8MD.jpg]

[Bild: CBSZTU.jpg]
Nice! Smile

Mich interessiert, ob irgendwelche "Extras" in Form von weiteren Inhalten enthalten sein werden. Gibt´s dazu schon Neuigkeiten?
Bis jetzt gibt es leider noch keine Infos dazu.
Aber vielleicht erfahren wir mehr auf der kommenden E3. Smile
Oh nein, ich hasse die Leeches...
technisch sieht das spiel super aus,besser als das remake.
(11.06.2015 22:11)barry_burton schrieb: [ -> ]technisch sieht das spiel super aus,besser als das remake.

Finde ich auch, dennoch kann man auch gegen das RE1 Remake nichts sagen. Die Frage ist inwiefern die Bilder "geschönt" wurden, mich würde es nicht wundern wenn da zig PS-Filter drübergebügelt wurden. Ugly_31
Bin daher noch etwas spektisch und warte auf mehr Bild- bzw. Videomaterial.

ryan schrieb:Oh nein, ich hasse die Leeches...

Wieso denn? Sind doch tolle Dinger. Ugly_00
ich hatte den eindruck,dass capcom beim remake von teil 1 am ende das spiel zu schnell rausbringen wollte.wo man es merkt,ist am ende wenn man gegen den tyrannt kämpft und dann chris aus dem gefängnis befreit.da läuft das bild sehr langsam.
Also ich finde die Cutscenes sehen sogar besser aus als vom Remake HD Remaster. Anscheinend war da mehr zu machen. Ich habe RE 0 damals nur ein einziges mal durchgespielt, aber ich werde mir davon auch das HD Remaster zulegen und das ebenfalls nochmal durchzimmern. Egal ob es nicht einer der stärksten Teile von Resi ist, 5 und 6 waren schwächer! Zero hat ein beschissenes Inventar-System, das steht fest, aber von der Story ganz cool.
teil 1-3 waren die besten zusammen mit code veronica.der beste war teil 2 meiner meinung nach.
habe aber den eindruck im remake von teil 1 sind die gegner viel leichter.im orginal zb waren die hunter sehr viel gefährlicher.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs